3.9 (oder 10.9) - nyhs - Elektroacker II - Hetzles

opt.X

opt.X

Jazzdilletant
hi,

ich mal wieder :) aus franken ... (letzer versuch ?


hi,

ich mal wieder :) aus franken ... (letzer versuch ? ;-) ) also wir spielen demnächst nochmal (außer am 11.8 also übermorgen) nämlich am elektroacker II. leider 4 eu ukb.

http://www.geol.uni-erlangen.de/michel/acker-II.htm

grüße

m.

mal ne direkte frage: soll ich mein franken zeugs hier überhaupt posten? oder macht das eigentlich keinen sinn? :) ehrliche antworten erwünscht !
 
alles an terminen soll hier rein! es dient ja der informatio

alles an terminen soll hier rein! es dient ja der information über elektro termine aller art..

schon ,damit der katzdarm die macht nicht übernehmen kann ;-)
also, weitermachen!!

wobei nyhs oder Hetzles mir nix sagt, das sind wohl Orte oder so..?
Aber wem das was sagt, hat Glück und weiss: Das leben dort ist nicht sinnlos!!..

4Euro finde ich nicht teuer...

Also: Alles hier rein, nicht nur meine eigenen Termine..
dafür isses ja da..
 
danke moogulator f

danke moogulator für die prompte und positive rückmeldung ...

das wichtigste ist jedenfalls der tipp auf der website sich was warmes mitzunehmen, beim ersten elektroacker vor 5 jahren wars echt saukalt ... erkennt man vielleicht an den vorletzten beiden fotos.

hetzles ist ein berg/ort. ist auf der karte (siehe link) alles eingezeichnet

ok. und nicht nur eigene termine. ich hab hab verstanden :)
 


News

Zurück
Oben