30.09. und 01.10. Düsseldorf - Brutology

NicolasK

||||
hallo liebe alle,

morgen und übermorgen könnt ihr in Düsseldorf, genauer gesagt in der Erkrader Strasse 365 eine Performance sehen zu der ich die Musik gemacht habe.
Von Disco zu Schranz und Drone und Punk


Hier gibt es auch schon bilder von der gestrigen Premiere zu sehen. War selbst etwas zu eingebunden um hier Werbung zu machen.
Die Location ist auch toll:


Freue mich wenn ihr kommt!
 
@ignifer Hallo danke für dein interesse, leider hab ich immernoch nicht viel Material bekommen, z.b. keinerlei Musikmix o.ä..
Hier sind ein paar Bilder die ich bekommen habe. Ich hab das selbst schon fast vergessen.
Auf dem zweiten Bild mit der Gitarre das bin ich.
Die Performance bestand aus einigen, thematisch z.T. sehr weit auseinanderliegenden Teilen, aber laut der meisten Leute mit denen ich danach gesprochen habe war das Gesamtbild sehr stimmig. Was nicht zuletzt an der Musik lag.:)
 

Anhänge

  • ck Brutology 30  (c) Christian Knieps_.JPG
    ck Brutology 30 (c) Christian Knieps_.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 9
  • Brutology (c) Leon Michel 21_.JPG
    Brutology (c) Leon Michel 21_.JPG
    6,4 MB · Aufrufe: 10
  • Brutology (c) Leon Michel 18_.JPG
    Brutology (c) Leon Michel 18_.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 8
  • Brutology (c) Leon Michel 12_.JPG
    Brutology (c) Leon Michel 12_.JPG
    6,7 MB · Aufrufe: 6
  • Brutology (c) Leon Michel 7_.JPG
    Brutology (c) Leon Michel 7_.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 5
Hello...Jetzt sind zumindest die Trailer für Düsseldorf und Dortmund fertig. In letzterem ist tatsächlich Musik aus dem Stück zu hören, im anderen gibt es Musik die ich für die Online vorversion gemacht habe.


https://vimeo.com/794554619?embedded=true&source=vimeo_logo&owner=47926899



https://vimeo.com/797707117?embedded=true&source=vimeo_logo&owner=47926899


Hier ist auch mal die Seite der beiden Tänzer/Choreographeninnen mit denne ich das mache:
 


News

Zurück
Oben