30 SEP 2017, Berlin, 50 Jahre TD, Edgar Froese Bio Veröffentlichung

BOOK RELEASE PARTY AM 30. SEPT. 2017 IM BALLHAUS RIXDORF BERLIN
“TANGERINE DREAM – FORCE MAJEURE” – geschrieben von Edgar Froese

Endlich – hier ist sie: Die erste und einzige
AUTOBIOGRAFIE von der Kult-Elektronikband
TANGERINE DREAM – geschrieben von
Edgar Froese

Über 600 A4 Seiten (tatsächliche Buchseitenanzahl folgt)- authentisch, aufrichtig und offenherzig –
die aussergewöhnlichen Abenteuer einer Band und deren Kopf und Gründer
EDGAR FROESE, die zusammen mit ihren elektronischen Innovationen in einer
kristallisierten Musiklandschaft der 70er Jahre Geschichte geschrieben haben.

Bianca Froese-Acquaye und Paul Bonin (Übersetzer des Buches und selbst Musiker)
werden in der entspannten Atmosphäre der Marmor-Bar des Ballhaus Rixdorf in Berlin
einige spannende Passagen aus dem Buch lesen (in deutscher und englischer Sprache). Sie sind herzlich eingeladen!

Datum: Samstag, 30. Sept. 2017
Beginn: 19:30 Uhr
Adresse: Kottbusser Damm 76, 10967 Berlin
 
Das ist bereits bekannt. :)
Aber wann werde ich alle spannenden Passagen aus dem Buch lesen, und das auf meiner Lesecouch?
 
Das glaube ich erst, wenn es hier im Briefkasten steckt.

Mitsamt den von Edgar signierten Bonus-CDs für Erstbesteller...

Stephen
 
....
Vermutlich am 30.? Das Buch wird doch jetzt auch versendet werden für alle die es bestellt hatten.

Vermutlich.
Vielleicht auch nicht.
Oder doch?
Ein Beginn des Versands ist bis jetzt nicht öffentlich bestätigt worden, auch die unvermeidlichen Unboxing-Bilder und -Videos vermisse ich noch....auch wenn ich so etwas nicht wirklich brauche.
 
Das glaube ich erst, wenn es hier im Briefkasten steckt.

Mitsamt den von Edgar signierten Bonus-CDs für Erstbesteller...

Stephen

Du willst nicht, dass es in den Briefkasten gestopft wird.
Du holst es doch lieber bei der Post ab, sollte man Dich nicht antreffen.
 
22008159_10208056283045218_5961114264250360254_n.jpg
 
Ich bleibe zu Hause, lasse den Postmann seine Arbeit machen (sofern er überhaupt etwas zum Ausliefern überreicht bekommt) und
beschäftige mich derweil mit anderen Dingen.
 
Bei Pledge Music bekommt man es auch nicht gebacken.
Die CDs (Quantum Gate und Session 01), die dort vollmundig für den 29.09.2017 zur Auslieferung angekündigt wurden, sind noch nicht einmal mit dem Status "Shipped" gekennzeichnet.
Und eines dieser berüchtigten Unboxing-Videos zum Buch, am liebsten eins in chinesischer Sprache, habe ich bisher auch noch nicht durchhalten dürfen.
Das ist insgesamt eine sehr unprofessionelle und traurige Veranstaltung.
Dem Jubiläum zum 50sten wahrlich nicht angemessen.
Gut, dass heute Abend wenigstens ein paar Freiwillige noch Gute-Nacht-Geschichten in Berlin serviert bekommen.
 
[...] Das ist insgesamt eine sehr unprofessionelle und traurige Veranstaltung.
Dem Jubiläum zum 50sten wahrlich nicht angemessen. [...]

Was wieder Wasser auf meine Mühlen gießt und das, was ich im "Reich/arm werden mit Musik"-Thema über Professionalität schrieb, wieder einmal mehr bestätigt.

Stephen
 
Kann den Groll verstehen, aber immerhin scheint es jetzt ja herauszukommen. Mich interessiert's schon, werde es wohl bestellen... Ist aber mit knapp 70€ plus Porto kein Schnäppchen...
 
Kann den Groll verstehen, aber immerhin scheint es jetzt ja herauszukommen. Mich interessiert's schon, werde es wohl bestellen... Ist aber mit knapp 70€ plus Porto kein Schnäppchen...

Der Einstandspreis vor, ich glaube, drei Jahren war 50 Euro, mit "exklusiven Bonus-CDs und tollen Extras". Von denen keine Rede mehr zu sein scheint.

"es scheint herauszukommen" ist genau der Punkt -- es wird an diversen Ecken und Enden irgendwas kolportiert, aber auf der offiziellen TD-Seite fehlt die große Ankündigung, dito im Forum. Vielleicht haben mich die vergangenen drei Jahre zynisch gemacht, aber für mich ist das immer noch bloße Hinhaltetaktik -- und keiner außerhalb des inneren Kreises hat bis jetzt auch nur *ein* Wort aus dem Buch lesen können. Wer weiß, was da zusammengeschustert worden ist?

Das Einzige, was Beautiful Bianca bei mir in den letzten drei Jahren erreicht hat, ist, daß meine Vorfreude auf das Buch enorm geschrumpft ist und das Ganze einen schalen Beigeschmack bekommen hat -- so gut kann es gar nicht mehr sein, daß es diese Nummer vergessen machen ließe.

Stephen
 
Alle Teilnehmer am Vorverkauf profitieren von einem reduzierten Vorverkaufspreis und die ersten 500 Käufer erhalten zusätzlich eine VOLLE CD – Titel: LIGHT FLUX - von mind. 1 Stunde Spieldauer mit vielen bisher neuen, unveröffentlichten Tracks, die gleichzeitig auch die drei Tracks der speziellen EP beinhaltet. (Die VOLLE CD und auch die EP können später, nach Release des Buches, ganz normal im Shop erworben werden.) Alle Käufer, die das Buch im Vorverkauf erwerben, die VOLLE CD jedoch schon längst vergriffen ist, erhalten zum Buch eine SPEZIELLE EP mit drei Tracks (die auch auf der vollen CD zu finden sind) bis zum Tag, an dem das Vorverkaufsangebot endet!
Sonderbares Deutsch. Würde mich mal interessieren, ob die ersten 500 diese sagenhafte CD bekommen...
 
Auch heute: kein Buch, keine CDs, keine Info.
Zumindest von der CD "Quantum Gate" sind weltweit einige Exemplare irgendwo aufgetaucht.
 
?????
Entweder hast Du das Posting nicht verstanden oder ich die Regel nicht.
Muss ich schreiben, dass heute, am 02.10.2017, wieder nichts geliefert wurde oder was willst Du mir damit sagen?
 
Dann musst Du das besser ausformulieren, was exakt nicht korrekt ist und wen oder was Du damit ansprichst.
Ich war jetzt doch etwas verwundert.
Thema ist wohl durch, so wie ich mit Bestellungen bei TD durch bin.
 
Mir gehts um Aufklärung - denke das ist klar, dass Betreffzeilen von Threaderstellern geändert werden …

egal. Wir haben Oktober.
 
@Moogulator:
Wir sind doch Menschen und keine Roboter, wir schmeissen nicht gleich eine NullPointerException, wenn die Parameter im Funktionsaufruf mal falsch sortiert sind :)
n.b.: Ich verstehe Deinen Punkt schon. Und ist ja auch klar angesagt.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben