31.1-16.10. D/S, DAF, Abschiedstour

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 23. Januar 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    einmal noch ... für die letzten 20000 elitären kiffpunks ;-)

    die wirklichkeit kommt ...
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    offiziell heißt es:

    src: DAF @FB
     
  4. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Wer braucht denn noch DAF ?.....Ruhestand ist gut :supi:
     
  5. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    zieh den rock hoch ;-)

    robert macht echt guten techno ... neo daf style
     
  6. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    'Tanz mir den Adolf' war ja wohl schon vollkacke !
     
  7. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Bisste dicht??
    (was ich gut verstehen könnte bei deinen intellektuellen skills :mrgreen: )
     
  8. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    robert is mir auf m goaacker an der a24 bei nacht über den weg gekugelt ... sound war echt gut ... ohne arschkriecherei ..
     
  9. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    mach mal kein drama aus deiner jugend ;-)
     
  10. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Babe, danke für deine Orientierungshilfe, aber DAF fand ich schon immer Scheisse! Kapierste das?...das war damals ähnlicher Dreck wie Nena (kotz).
     
  11. Ludwig van Wirsch

    Ludwig van Wirsch bin angekommen

    Warum inspiriert Daf ebenso wie Kraftwerk dann immer noch Künstler die gerade mal 1980 - 1990 geboren wurden?
    über die ersten Alben kann man sich natürlich ganz klar streiten, rein von der Ton technischen Architektur her ist Daf immer eine kleine Studie wert.
    Kinder brauchen Liebe - Kinder brauchen Gold.

    was hast du denn zu der Zeit gehört? Mute und Fad Gadget?
    oder an New Wave geklammert?

    Krautrocker bis heute?

    Daf ... Krupps ... sind quer ... aber das ist für mich gerade irgendwie der Reiz
     
  12. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Willste mich, Papi, gerne blöd ansingen, Ludwig?
    KW fanden wir damal ähnlichen SchiceDreck, was WIR gehört und an Sounds gemacht haben & noch machen geht dich Bubi eh nix an. Und jetzt halt die Klappe. Will jetzt FERNSEHEN (weisst Du überhaupt noch was das is??)
     
  13. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Wassen Mute, waqs isn Fad Gadget?? :lollo:

    Willste mich, Papi, gerne blöd ansingen, Ludwig?
    KW fanden wir damal ähnlichen SchiceDreck, was WIR gehört und an Sounds gemacht haben & noch machen geht dich Bubi eh nix an. Und jetzt halt die Klappe. Will jetzt FERNSEHEN (weisst Du überhaupt noch was das is??)[/quote]
     
  14. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Kinder brauchen ab u zu einen Arsch versohlt...hat man bei dir wohl vergessen...deshalb 'brauchen Kinder Gold'....Quark, Kinder brauchen ab und zu einen auf den Arsch!!
    ...sonst werden Die wie du :lollo: zu Loosern (sorry, gell!)
    Ihr unterworfener Michel H.
     
  15. Daf ist einer der Bands die mich mit am stärksten beeinflusst haben. Diese einfachen, aber Hammer Basslines sind einfach geil und ich kann heute immer noch nicht still sitzen wenn ich die höre.
    Allerdings werde ich mir ein Konzert dann doch nicht mehr antun. Hab mir von 2014 paar Livevideos angeschaut. Ist irgendwie der Lack ab.
    Zumal haben die auch Songs die mir absolut nicht gefallen.
     
  16. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Danke, Jungs,
    DAF is schon (sehr ) lange im Arsch...haben manche Ignoranten halt bis heute net (intellektuell) kapiert können
    ...jeden Morgen stehen Idioten auf...leider/Gott-sei-Dank..
    LG
    Hans Loch
    Stuttgart

    ...Gabi, ich heiß Gabi... :lollo:
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Na, vielleicht ist das in einem Ton wie er hier grade herrscht auch schwer was gut zu finden.

    Vielleicht is Bier alle.
     
  18. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Lieber Moogu, bin ja tolerant und Bier sollte keinem ausgehen. Auch wenn ich derartiges nicht benötige.
    Aber dennoch fanden wir damals DAF schon scheice, sorry. Jeder lebt eben in seiner Wirklichkeit. Alles is Gut :peace:
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kann man so finden.
    Es ist auch ok das sie sich auflösen, wobei nen neues Album von großer Neuigkeit wäre schon ein gutes Schlussgeschenk.

    Und Bands denen ich nahe legen würde nicht mehr zu spielen, da fallen mir auch Leute aus dieser Gegend ein.
     
  20. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Yo, mir auch :floet: :supi:
     
  21. tomk

    tomk bin angekommen

    Wenn man es nicht mag, sollte man nach Meinungsbekundung die Klappe halten und anderen ihren persönlichen Geschmack zugestehen.

    Schade finde ich dass nach Conny Plank Produktionen nie mehr das Niveau gehalten werden konnte!!!
    Da bei Liveauftritten die entscheidenden Sequenzen vom Band kommen wir diese Schwäche auch eindeutig offenbar.
    UND das Herr Görl guten Techno macht halte ich erlebt für einen Mythos, der Idole der Jugend sehr schnell zu Fall bringen kann.
     

Diese Seite empfehlen