31.3.24 Köln, Armageddon Dildos / Invincible Spirit

Es ging sehr pünktlich los und das von einem ganz neuen Veranstalter, der sich als sehr nett herausstellt und mit Lust etwas zu tun.
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man dort die Richtigen Leute hat. Und diese beiden hat man hier in der Gegend trotz lokalem Bonus schon länger nicht gehört.
Beide kannte ich schon aus "den 80ern" oder sogar davor.
Im Blue Shell war alles ausverkauft.
Du kennst sicher Push!, Devil Dance mit Casio CZ Sound (wir haben hier auch einen Thread über den Sound, hatte damals bei Thomas nachgefragt) oder auch Homicidal Maniac oder East West mit Emax, Memorymoog und Jupiter.

Es geht los - und nach einiger Zeit heißt es "Scheiß Brille" und Uwe legt sie ab und freut sich sichtlich über die Leute und hat Kraft bewiesen!
Neuer Mitsynthesist ist nicht mehr Dirk sondern Sven. Also noch immer Duo aber mit anderer Besetzung.
Großer Spaß. Auch hier viele bekannte Sachen, die Setlist habe ich hier. Wer mal rein schauen will…

Danach Invincible Spirit mit vielen Sounds nach der alten Art - aber auch mit neuen Remixen und Sounds. Die Spannungskurve war interessant, denn es wurde zum Ende hin softer - aber nachher gab es doch noch Nachschub und da alles andere schon gespielt wurde - Make a Device.
armageddon dildos.jpeg
invincible spirit.jpeg
 
@Moogulator, 31.06. liegt in der Zukunft für 2024 oder halt in der Vergangenheit für 2023? Wann war denn jetzt der Event?
 
@Moogulator, 31.06. liegt in der Zukunft für 2024 oder halt in der Vergangenheit für 2023? Wann war denn jetzt der Event?

35. Mai, ist doch logisch.

Stephen

PS: Der Juni hat nur 30 Tage, aber das wußtest Du bestimmt.
 

Das weckt Erinnerungen 🥰 Die "10 Jahre Zoth Ommog"-Tour per Tourbus mit den Dildos, ISC, Funker, Zero Defects und uns (Abscess) war eine der geilsten Zeiten, die ich erleben durfte. Mit Uwe und Co nach den Auftritten noch Clubs unsicher und Party machen war eine echte Gaudi 🥳🍻🤪
 


Zurück
Oben