3sat/ jetzt - maschinen und präparierte plattenspieler..

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 3. April 2005.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    zzt l

    zzt läuft im TV "woher kommt klang"..
    hier ist auch einer dabei,der plattenspieler sehr witzig einsetzt..

    3sat bis in 30min noch

    er hat saiten gespannt und triggert die mit beweglichen elementen, bälle mit füllung machen einen beat..


    dann noch einer der röhren zum schwingen bringt, maschinen recorded, einer der gitarren in die landschaft legt und so weiter..

    noch mehr davon JETZT..


    leider beschissen aufgenommen, übel und schlecht komprimiert..
    aber interessant..
     
  2. cereal

    cereal -

    Handelt es sich bei dem Plattenspieler-Typen eventuell um [u

    Handelt es sich bei dem Plattenspieler-Typen eventuell um Strotter, Inst? Den habe ich vor ein paar Wochen mal [gratis!] live gesehen. War sehr gut und auch interessant, wie er seine Klänge erzeugt hat. Recht düsterer Sound. Hab' mir dann mal sein Album geordert. Es ist zwar nur noch halb so witzig zu hören, wenn man nicht sieht, wie er den Sound macht, aber trotzdem gut. Ausserdem kann man (theoretisch) die CD-Hülle auf dem Plattenspieler abspielen :D
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Typ heisst Gerhard Laber aus A.
    ISt wohl ein anderer..


    Der Typ heisst Gerhard Laber aus A.
    ISt wohl ein anderer..
    war nicht uninteressant..

    Der bastelt da einiges, Mit Bällen, Kügelchen, Metallhaken und vielem mehr..
     

Diese Seite empfehlen