Challenge 4-Track-Collaboration - April 25-Edition - Release am 6.5.!!

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
…boah! - ‚das Ende ist nah!‘ - diese Runde - also die April 25 Edition - liegt quasi in den letzten Zügen, und die Spannung steigt!…

…spätestens nächsten Dienstag werden die Gruppen ihre Ergebnisse hier vorstellen…

…wer sich anhört was da kommt (ich habe selbst bisher noch keine Spur oder Vormix gehört) und dann angefixt ganz schnell noch in der Mai 25 Edition einsteigen möchte hat möglicherweise Pech: es ist jetzt im Moment nur noch ein einziger Platz verfügbar - https://www.sequencer.de/synthesize...ration-mai-25-edition-hier-mitspielen.175390/ !…

…im ersten Eintrag hatte ich ja schon kurz auf mögliche Video-Aufnahmen bspw. während der Recordings-Sessions hingewiesen…

…hat denn jemand Video-Aufnahmen gemacht? - wäre vielleicht noch jemand bereit etwas aufzunehmen - 10-60 Sekunden lang? Mein Plan wäre einen Zusammenschnitt von Beiträgen für ein (am liebsten natürlich mehrere) kurzes ‚Werbevideo‘ für die 4-Track-Collaborations von ca. 30-60 Sekunden Länge zu machen…

…mir ist klar, dass mein Anliegen womöglich etwas ‚viel verlangt‘ ist, aber falls es doch ein paar Leute gibt die Spaß daran hätten zu beschreiben oder zeigen was sie gemacht haben oder warum, könnte das vielleicht für Andere, die sich noch nicht trauen oder noch nicht so richtig verstehen was das hier eigentlich ist, hilfreich sein…

jetzt so .. im Nachhinein?

…bei ‚im Nachhinen‘ hätte ich mir vorgestellt, dass man vielleicht einfach ein-zwei Sätze sagt, zu dem was man sich gedacht hat oder was passiert ist…

…aber: vielleicht ist das für die Collaborations im Moment noch ‚etwas viel‘ und etwas zu ‚öffentlich‘ - ich überdenke meine Idee nochmal, und vielleicht sollte ich tatsächlich erstmal ein Script haben und um konkrete Beiträge (während der Collaboration) bitten…

…beschäftigt mich halt (unter vielem anderen) weshalb es wohl vorhin an die Oberfläche gesprudelt ist (wird jetzt langsam erst Tag hier - ist jetzt halb sechs in Denver und die Sonne geht hoffentlich bald auf)…

bei ‚im Nachhinen‘ hätte ich mir vorgestellt, dass man vielleicht einfach ein-zwei Sätze sagt, zu dem was man sich gedacht hat oder was passiert ist…
ach so - ich hätte jetzt maximal meine Hände beim Einspielen oder so gefilmt - Gesicht kommt mir aus Gründen nicht ins Internet. ;-)

Andere dürften natürlich.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben