Challenge 4-Track-Collaboration - Mai-25-Edition - hier Mitspielen!

Challenge, eine Herausforderung Songs und Tracks hochzuladen nach Beschreibung im ersten Beitrag, die einem vorher angesagten Thema zuträglich sind.
Na, okay. Komm, ich mach´s

…vielen Dank für das Angebot! - ich trage Dich gerne ein, sehe allerdings noch nicht, dass es wirklich soooo eng wäre - sind ja noch ein paar Wochen hin…

…bist Du einverstanden, wenn ich mir erstmal ‚merke‘, dass Du bereitstehen würdest, und noch darauf hoffe, dass sich in den nächsten Tagen noch jemand ganz neues meldet?…

…und aus grunsätzlichen Überlegungen: Du weíßt selbst am Besten wieviel Zeit du zur Verfügung hast, allerdings würde ich gerne versuchen Mehrfach-Beteiligungen über die Gruppen wenigstens zeitlich zu steuern - also vermeiden, dass eine Person in zwei Gruppen auf der gleichen Position ist…

…heute bieten wir ausnahmsweise noch eine unserer schönsten Positionen zum Mitspielen an: Position 4 in Gruppe 3 - genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt zuzuschlagen, sich diese Position als Mitspielerin oder Mitspieler in einer unserer besten, kreativsten und angenehmsten Gruppen zu sichern!…

…jetzt hier im thread Melden!…

Gruppe 3 hat übrigens das beste Essen: Es gibt Wikdkräutersalat mit gebackenen Ziegenkäsemedaillons und Waldhonigdressing, Steinpilzrisotto, Zanderfilet an Süßkartoffelpüree mit Spitzen vom grünem Spargel und Chili-Zitronenbutter, Erdbeetiramisu. Das Beste ist aber der Espresso: Meine Zuriga haut locker alle italienischen Siebträger weg.

Und wers lieber basic mag: Bei uns gibt's die gutriechendesten Männer und die schönsten Frauen.
So zumindest der Plan.

Zuletzt bearbeitet:
…auf die Plätze! - Fertig! - Los!:

morgen geht es endlich los mit der 4-Track Mai 25 Edition!

…für die einzelnen Gruppen starten

Gruppe 1
Track 1: @j3122

Gruppe 2
Track 1: @RealRider

Gruppe 3
Track 1: @kernelkid

Viel Spaß!

PS: in Gruppe 3 ist noch die Position 4 unbesetzt - bitte meldet Euch gerne jetzt…

…ah! - ich vergaß: plus zwei Sticker für jede und jeden - Photos davon dann nächste Woche (bin gerade woanders als die Sticker)…

was auch immer das ist
Sticker, die man anlecken muß, damit sie kleben. Wie Briefmarken. Pappen hier in HH an jeder Ampel und fast überall,
neben ganz viel Plastikstickern...
50m Luftlinie weiter gibt's das zB. in solcher Form:
„Spuckis“, ...rückwärtig klebegummiertes A4-Papier in 5 versch. Farben € 0,10

Sticker, die man anlecken muß

…ja, mal sehen - die Sticker, die ich jetzt für Euch habe sind von mir gestaltet (sorry, ich bin kein Grafiker und habe auch nicht die richtigen Tools dafür) und von einer Druckerei in Deutschland auf transparenter Folie angefertigt worden - ich muss mal sehen, ob ich eine Druckerei finde, die das gewünschte Trägerpapier anbietet - ein paar Tage habe ich ja noch 😎

[OT]

ob ich eine Druckerei finde, die das gewünschte Trägerpapier anbietet

…ok, also wenn ich das richtig verstehe, dann kann man tatsächlich entweder Auflagen von mindestens 250 Stück (für einen total unsinnigen Preis) auf gummiertem Papier drucken lassen - oder man findet den Laden, der das ‚Spuckies‘-Papier verkauft, und macht die Aufkleber auf seinem Laserdrucker selbst…

…ich kuck mal, ob ich Option 2 noch hinbekomme - das größere Problem im Moment ist, zu übersehen, dass der Laden auch ‚Buttons‘ und ‚Button-Maschinen‘ anbietet - könnte sonst echt teuer werden!…

[/OT]

Bitte fühl Dich nicht aufgefordert, Sticker zu besorgen! ❤️

Das war nur so zum 1.Mai hin halb paralysiert hinschwadroniert.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben