458nm film zum download.. (mit Musik von uns)

ehm, glaube hier gibts nen kleinen Film zum Download..
http://www.cgportal.de/polynoid/458nm.html

HG_big_bild_458nm.jpg



A Film by Jan Bitzer, Ilija Brunck, Tom Weber
Sound / dada-inn / Mic Irmer, Roman Jungblut, Alex Klein
Producer / Sinje Gebauer
Additional Texturing & Compositing / Heiko Schneck
Title Design / Nina Juric
Translation / Lisa Flanakin, Tom Harris
Production Company / Filmakademie Baden-Württemberg


Ansehen: https://vimeo.com/21065865
 
Zuletzt bearbeitet:
cool da wart ich schon drauf seit ich die ersten trailer gesehen hab.
aber wie kann ich das teil downloaden mit firefox? mir macht der link immer nur das fenster auf um ihn im stream zu sehen. würd den aber gern auch offline anderen leuten zeigen.

edit: habs jetzt mit down them all doch geschaft das teil zu downloaden :)
 
Den Film finde ich sehr gelungen! Vor allem die Spannungskurve, die zudem sehr schön von der Musik unterstrichen wird.
Ist es vorstellbar dass der mal auf ner DVD rauskommt? Als Bonusmaterial oder ähnliches? Das wäre interessant zu wissen.
 
Otto Normalverbrauch schrieb:
Den Film finde ich sehr gelungen! Vor allem die Spannungskurve, die zudem sehr schön von der Musik unterstrichen wird.
Ist es vorstellbar dass der mal auf ner DVD rauskommt? Als Bonusmaterial oder ähnliches? Das wäre interessant zu wissen.

ja, gibts bei www.amazon.de , einfach nach 458nm dort suchen..

download: einfach download abwarten und dann mit rechtclick save as source (apple/QT)..
 
Dann fordert er mich auf, mir Quick Time Pro zu besorgen...

Cooles Filmchen übrigens! :)
 
also ich finde es unglaublich! ist doch niveau der ganz teuren produktionen aus den usa. der soundtrack ist auch fast zu gut. da fühlt man sich ganz klein, wenn man sieht, dass andere menschen so etwas machen. übrigens, wie lange hat die erstellung der animation so in etwa gedauert?
 
Merci! :)

Das Ding ist echt geil! Ein Großteil der Wirkung ist aber tatsächlich die Musik, ohne das wäre es imho nicht die Hälfte wert.
 
Wir fanden den Videokram wichtig(er), es kommt in Kürze ein Video von den gleichen Leuten mit anderem Sound, da kann man vergleichen..
 
Optisch und akustisch 'ne Augen- und Ohrenweide! :respekt:
Storytechnisch find ich es hingegen ziemlich lau, aber darum gings ja bei dem Projekt anscheinend nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben