4ms Catalyst Sequencer (CatSeq) / Controller "Wendemodul"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
catalyst_sequencerb4-840.jpg
Der hier ist ein Konzept mit einem Fader mit dem du durch deine Noten und Events gehst.
er hat Pages und denkt anders als Potireihen oder TR-Stepper.

Die Länge ist schon in Steps - 64.
8 CV/Gates
aber der Eingang schiebt quasi die Sequenz hin und her - also wie der Fader - ich finde das riecht schwer nach Modulationshilfe.

Vielleicht interessant?

Transpose und Co gibt es natürlich auch. Man muss also nicht ModSeq machen, bietet sich aber an.

Kosten: $395

Die Frontplatte kann man drehen, dann sieht er wie der Controller aus, man drückt 3 Taster und er ist umgeschaltet in den entsprechenden Modus, siehe Video.
 
Zuletzt bearbeitet:
MOD: Es gibt immer Spiegelthreads von den News im passenden Forum, bzw Links zu den echten Threads, wenn sie zum Zeitpunkt des Erstellens vorhanden sind. Diesmal hat keiner sonst einen Thread gemacht, vermutlich wäre es am sinnvollsten die Newsthreads zu kopieren, wenn noch keiner existiert.
Die meisten News-Threads werden bewusst geschlossen und verlinkt, damit die Threads bepostet werden. Aber hierzu gab es keinen.
Verschieben mit Spiegel geht in News leider nicht. Daher bleibt DAS hier. Ich suche nach einer Lösung. Sei es auch einfach obiges Vorgehen (selbst 2 Threads erzeugen und den Newsthread sperren.)

Welche Erfahrung hast du denn mit dem Modul gesammelt? Würde mich interessieren wie du es nutzt.

Lösung: Abtrennen und den Teil verschieben.
Hier ist jetzt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Zurück
Oben