4ms Pods - Eurorack Mini Cases für einzelne Module

Green Dino

Green Dino

X---X---X---X
4ms Pods sind Eurorack Mini Cases für einzelne Module.
Die Stromversorgung kann von einem Modul zu anderen durchgereicht werden.
Man kann den 4ms Power Brick nutzen, es soll aber auch noch ein "kleinerer Brick" kommen.
Man wählt ob mit oder ohne Stromvetsorgung.

Pod 20 (20 HP), Pod 26 (26 HP), and Pod 32 (32 HP) wird es geben.

20HP unpowered $55 - powered $99
26HP unpowered $60 - powered $109
32HP unpowered $65 - powered $119

Ich dachte, ich poste das mal.
Die Möglichkeit sich kleine Desktop Effektkisten mit Eurorack Modulen bauen zu können wird bestimmt grosses Interesse erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ne tolle idee, aber 100$ für so ne kleine kiste + das modul..... naja, im Vergleich mit den Bodentretern ist das schon extrem. solange es aber Module gibt die keinen bodentrettenden Ersatz haben werden die Preise sicher bezahlt.
Musikequipmentpreisen sind keine Grenzen gesetzt :selfhammer:
 


News

Zurück
Oben