Stream 5.3. Dienstag, live, SequencerTalk Synthesizer & Musik Videocast (Youtube/Twitch, Teilweise auch: Spotify, Podcast)

Nein, du hattest Recht, das war bis dahin noch falsch, deshalb ist das ein guter und nützlicher Hinweis. Die Sendung ist aber morgen. Du bist nicht verrückt:
 
Ja, es war ein tolles Format so Produktionsinterviews. Ich fand auch gut dass die Fragen nur aus einer Ecke kamen- nix gegen Dean. Es wirkt so einfach runder und ruhiger. Das mit den Audiobeispielen war halt technisch etwas unglücklich, weil die Pegel Lotto gespielt haben.
 
Hi,
gibt es keine weiteren Sequencer Talk Podcadsts mehr auf Spotify ?
Hör die immer auf Arbeit.
Aber da sind nicht viele drin.


Gruß
Patrick
 
Ja, gebe zu dass wir die nicht mehr nachgeladen haben - technisch geht das - das werde ich mir dann wohl mal ansehen müssen und nachliefern.
Danke für's Interesse - das war auch dafür gemeint - Ich bin nicht sicher ob die Audioversion sinnvoll ist, …
Aber du bist der erste der fragt, wenn da Bedarf ist - schauen wir, ob man den Stecker wieder rein stecken kann - man muss das natürlich manuell befüllen - ist aber menschenmöglich™

noch zu: Technisch unglücklich - ja, das ist der Stream - wir wissen auch wie schlimm die Abschlussfläche kaputt rüber kommt - mir scheint der Audiopart ist schlechter geworden bei dem Anbieter bzw nicht besser.
 
Ja, gebe zu dass wir die nicht mehr nachgeladen haben - technisch geht das - das werde ich mir dann wohl mal ansehen müssen und nachliefern.
Danke für's Interesse - das war auch dafür gemeint - Ich bin nicht sicher ob die Audioversion sinnvoll ist, …
Aber du bist der erste der fragt, wenn da Bedarf ist - schauen wir, ob man den Stecker wieder rein stecken kann - man muss das natürlich manuell befüllen - ist aber menschenmöglich™

noch zu: Technisch unglücklich - ja, das ist der Stream - wir wissen auch wie schlimm die Abschlussfläche kaputt rüber kommt - mir scheint der Audiopart ist schlechter geworden bei dem Anbieter bzw nicht besser.
Also ich finde es als Audio voll ok.
Besonders bei den Sendungen wo ihr die Zuhörer ohne Bild miteinbindet und dann als beschreibt was man grad sieht.

Da fliegt die Zeit auf der Arbeit...🙂
Hab schon viele Podcasts gehört, aber eurer ist immer noch der beste.

Leider wie gesagt sind nicht mehr genug Folgen da.😪

Kann ich die woanders hören bis du die per Hand eimgepflegt hast ?

Danke schonmal für die Mühe...
 
Ok, wird bisschen dauern - aber ist intern notiert.
wir haben übrigens nur die normalen Talks da drin gehabt - nicht die Sondersendungen, Monologe und so weiter.. Weil da ergibt es einfach weniger Sinn.
die letzte hab ich nicht mitgezählt, weil die ohne Dean ist - und das damit nur ein Ferngespräch ist. Also kommt nächste Woche #200.
Wasn Supertrick.

20:30 gibts Yamaha Montage M8X - was kann die Engine eigentlich genau?

FM, AN, Sampling - was kann das Teil. Wie tief geht die Synthese?
 


News

Zurück
Oben