5.-7.10. ESSEN, Experimentalmusikfestival Denovali Swingfest

D

denovali

long time no see - Klicke Reset Passwort
Denovali Swingfest (feat. Moritz v. Oswald Trio, Bersarin Quartett, Murcof etc.)

Alle Musiker spielen ein VOLLES Set!

swingfest.jpg


Weitere Infos und Tickets unter
http://www.denovali.com/swingfest

Festivalsampler
src: http://soundcloud.com/denovali/sets/denovali-swingfest-2012/
 
Re: 5.-7.10. ESSEN, Experimentalmusikfestival Denovali Swing

Ihr seid aber gross geworden.
War glaube bei dem ersten oder 2. (2009 war das) dabei als Fall of Efrafa ihr letztes Konzert (auf Festlandeuropa) vor der Aufloesung gespielten haben. :supi:
 
Re: 5.-7.10. ESSEN, Experimentalmusikfestival Denovali Swing

2009 war's das zweite mal - der Laden war allerdings ein anderer. 2010 sind wir dann zu 2 Tagen gewechselt und ab 2011 drei Tage und in der WeststadtHalle. Kannst ja mal in den Sampler reinhören. So einiges könnte dir sicherlich dann auch gefallen. Einen Download-link des samplers gibt's auf der Swingfest Seite.
 
Re: 5.-7.10. ESSEN, Experimentalmusikfestival Denovali Swing

Die Weststadthalle ist super für´s Swingfest. Ich fand die gesamte Atmosphäre letztes Jahr enorm entspannend und zivilisiert. Nur nette Leute und kein dummes Gequatsche während der Konzerte. Sound überall super, auch wenn´s von Laptop-Act über Kammermusik-Besetzung bis Metal alles gab. Ich war echt überrascht.
 
Re: 5.-7.10. ESSEN, Experimentalmusikfestival Denovali Swing

Vielen Dank. Wir waren letztes Jahr auch sehr zufrieden. Ich glaube beim Publikum ist der Unterschied zu vielen anderen Festivals einfach, dass fast ausschliesslich Leute kommen, die sich wirklich für die Musik interessieren. Das hat dann zur Folge, dass während der Konzerte alle lauschen und keiner redet. Ich fand's auch sehr beeindruckend - gerade bei den leisen Pianogeschichten.
 


News

Zurück
Oben