5HE :schranzknecht Poltergeist 10 Step Sequencer

Die MOTM Version wird so aussehen:

render2.jpg


Bitte bei der Bestellung angeben ob eine MU oder MOTM Version gewünscht wird.
Das kann per PM, email oder Kommentar auf der Indiegogo Seite geschehen:
http://igg.me/p/287121/x/1836109
Ich setze mich aber sowieso mit allen Bestellern in Kontakt um etwaige Sonderwünsche abzuklären.

Frohes neues allerseits!
 
Der Countdown läuft!

Es müssen zumindest fünf Bestellungen zusammenkommen, damit ich das Ding produzieren kann.
Bislang habe ich eine Vorbestellung über Indiegogo und eine von einem Freund direkt hier im Ort.
Im Laufe der nächsten Stunden werden noch zwei weitere Bestellungen von muffwiggler.com Mitgliedern eingehen.

Fehlt also nur noch eine!
Helft mir das Ding aus der Taufe zu heben und es werden weitere, interessante und (für 5HE) einzigartige Module folgen!

Einen recht herzlichen :phat:
 
Hi,

zuerst möchte ich allen Unterstützern und Vorbestellern für ihre tolle Hilfe danken.
Leider war die Nachfrage nicht so groß wie erhofft und ich kann das Projekt mit den wenigen
Vorbestellungen nicht realisieren. Die Front- und Leiterplatten sind sehr teuer, wenn nur so wenige Bestellungen
aufgegeben werden.

Alle Vorbestellungen und Spenden werden sofort erstattet. Ich werde mich mit allen die etwas in den Topf geworfen haben
umgehend in Verbindung setzen.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.


Viele Grüße,

Torsten
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben