6. 19-ZOLL STAMMTISCH 15.05.2008 BERLIN

so leute,

nach einer kleinen pause im april geht´s jetzt wieder an´s eingemachte:

am 15.05.2008 findet der 6. 19-zoll-stammtisch statt.

fragen zu chirurgischen eingriffen in schaltkreise, schönheitsoperationen am gehäuse, oder bionischen erweiterungen zur steigerung der ausdruckskraft?
oder vielleicht doch lieber mit gleichgesinnten in gemütlicher runde ein bier schlürfen? dann nix wie hin ;-)

wie immer: wer ein instrument mitbringen will (gerne selbstgebaut oder modifiziert) soll dies tun.

weitere infos bald auf:

http://www.mdz.de
http://www.myspace.com/19zollstammtisch
 
nun, am liebsten natürlich in der tat selbstgebautes oder modifiziertes gerät, da es sich ja schließlich um einen bastlerstammtisch handelt.
aber: da ich auch nicht jedes mal mein studio auseinaderreißen möchte darf man natürlich auch gerne was anderes mitbringen. am liebsten was modulares. platz ist zwar nicht unendlich vorhanden, aber olaf hatte letztes mal zb sein curetronics system dabei...
 


News

Zurück
Oben