64Bit Windows und RME FF800 läuft auf Mac Pro.

Endlich erfolgt, mit dem jetzt aktuellen Treiber und tricksen hab ich das RME FF800 nun auch mit Bootcamp auf MP unter 7 64Bit zum laufen bekommen. Ich bin jetzt einfach mal glücklich. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
 
Moogulator schrieb:
Endlich erfolgt, mit dem jetzt aktuellen Treiber und tricksen hab ich das RME FF800 nun auch mit Bootcamp auf MP unter 7 64Bit zum laufen bekommen. Ich bin jetzt einfach mal glücklich. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Donnernder Applaus :supi: :supi: :supi:
 
Mir gings mit der Mittelung mehr darum, dass RME das jetzt gepackt hat, da muss niemand besondere Fähigkeiten entwickeln sondern einfach installieren und den Treiber aktivieren. Das einzige DUMME daran ist nur, dass man nur bei aktivem FF installieren kann und somit alle Sounds ausschalten muss, da sonst Bluescreen oder ähnliches. Zumindest bei mir war das so nach div. Versuchen mit FW Treibern vorher, hat aber nichts so geändert als das was RME jetzt gebracht haben. Also - installieren froh sein. Und lernen, dass die meisten Dinge erst richtig laufen wenn es sie eine Weile gibt.
 


News

Zurück
Oben