Meet 7.12.2022 München, Neuer Synthesizer Stammtisch

Erstaunlicherweise gibt es im München derzeit keinen aktiven Synthesizer-Stammtisch. Beim letzten Digital-Analog-Festival in München vor ein paar Wochen hatten einige der Anwesenden genau das diskutiert und für Schade befunden. Das lässt sich ja nun recht leicht ändern: Am Mittwoch den 7.12. um 19:30 wird also der Stammtisch im Weißen Bräuhaus im Tal (München Altstadt) stattfinden. Es soll eine lockere Runde sein und Gelegenheit zum Austausch bieten.

Bitte gebt hier Bescheid (gerne auch per PN), wenn Ihr kommen wollt, damit ein entsprechender Tisch reserviert werden kann.

Wir sind sehr gespannt was passiert.

Viele Grüße von Macabros und Inductor
 
Hi!
Wie besprochen bin ich dabei! Freue mich schon darauf.
Danke für das Einstellen des Beitrags! Wir freuen uns über jeden der vorbeischaut. 😁
 
7.12. ist ein Datum, das Verzicht auf jegliche externe Veranstaltung für den Ehefrieden unabdingbar macht ;-). Daher bin ich diesmal nicht dabei.
 
…leider ist jetzt sicher, dass ich diesmal nicht kommen kann - finde die Initiative aber klasse und hoffe, dass es eine (regelmäßige) Wiederholung gibt…

…Viel Spaß Euch!…
 
Aktuell: Nachdem sich nun einige angemeldet hatten, müssen wir organisatorisch bedingt etwas umdisponieren.
Es ist num im Donisl (ebenfalls am Marienplatz) reserviert und ich hoffe mal, dass es für alle Teilnehmer dann OK ist. Gleiche Zeit, Mittwoch 7.12. um 19:30. Alle die sich bislang gemeldet hatten bekommen noch eine PN von mir.
Bis denne!
 
Prima, der Tisch ist jetzt bis auf einem Platz voll!

Erkennungszeichen: Es liegt ein kleiner Korg Monotron auf dem Tisch (soviel Spass muss sein...)

Weiterhin zur Vorbereitung: Ich empfehle unbedingt Monty Pythons' "Bavarian Restaurant" zu schauen.


https://www.youtube.com/watch?v=LdPMSd7xA7U


Immerhin wurde das ja im Donisl gedreht.:essen:
Bis später dann.
 
Alles klar! Dann sehen wir uns später. Schön, dass doch einge Zeit finden.

Übrigens super einfall mit dem Korg Monotron :cool:
 
Es war ein sehr schöner und inspirierender Abend!
Danke an Alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das monatlich stattfinden soll, dann schlage ich für den Januar vor, dass wir das erst nach den Schulferien machen.
 
...klasse (für mich) wäre wenn mögliche Termine mit ca. acht Wochen Vorlauf bekannt gemacht werden könnten...
 
Klar gerne. Ist mir persönlich sympathischer als die leicht bierdimpfelige Atmosphäre, die ich mit dem Schneider oder Donisl assoziiere.
 
18.01.23
wäre für mich auch ok

@Macabros hätte gerne Montag oder Dienstag

Dienstags ist sequencer Talk
Montags wäre es für mich auch ok
wäre dann der 16.01.23

sollte jedoch nicht gleichzeitig zu ambiosonics sein
(jeder 2. Montag)
 
Dritter Montag im Monat passt eh ganz gut. Meist sind Montags auch die Gaststätten nicht so voll. Im Februar wäre das zwar der Rosenmontag (also in den Faschingsferien); aber sonst gibt es keinen Feiertag an einem 3. Montag.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben