Meet 7.12.2022 München, Neuer Synthesizer Stammtisch

und dann haben wir noch einen KORG verlost.

gewonnen hat die "Bedienung",
also nicht die Geräte-Bedienung
sondern die Dame welches das Bier brachte.

Die "Bedienung" wäre sonst sauer geworden,
weil einige nicht vollständig zu Essen bestellt haben.
... nur einen "angemachten Käse", im Sprachgebrauch "Obatzter".
 
Hmmm, Mist, vorgestern habe ich verpasst, ich D*PP ich.

Wäre natürlich gerne dabei. Montag ist bei mir allerdings schon ein anderer Stammtermin drin ... den ich bislang nur bei Ambiosonics schwänze. Na mal sehen.
 
Nein gar nicht. Mir wurde berichtet, dass alle in Tracht da waren und Schweinshaxen gegessen haben.
Anschließend Schuhblattler zum Technobeat und "Oans..Zwoa..303..Gsuffa!"
Ich bring nächstes mal meine Tuba mit.

tr
Ich kann das alles bestätigen, auch das mit der Schweinshaxe. Das besondere daran:
Das Schwein hat sogar noch gelebt!
Aber im Ernst, es war ein prima Abend mit viel Gefachsimpel und viel Gelächter. Stammtisch und Wirtshaus gehören irgendwie zusammen.
Viele Grüße
 
So, jetzt gehts weiter.
Die bislang Beteiligten habe sich künftig auf den 3. Montag im Monat als fixen Termin geeinigt.
Los gehts an 16.1. 2023 um 19:30 im https://www.conviva-muenchen.de/ in der Altstadt.
Freue mich sehr über den bislang guten Zuspruch. Wichtig sind uns jeweils verbindliche Anmeldungen, da wir reservieren müssen. Mehr dazu in der kommenden Zeit.
Viele Grüße
Inductor
 
Hallo zusammen, wir organisieren eine kleine spontane Jam Session im Rahmen des Forums für Freiraum in München am 30.12. vllt hat jemand hier Bock/Zeit. Hier ist der Thread zu dem Termin: Noise on the Wires Jam Session. Sonst schöne Feiertage und einen guten Rutsch Euch!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben