7.5.2022: Eventuell Musik-Produktiv-Flohmarkt-Ausfall-Winzig-Trotzflohmarkt? (Samstag)

Feinstrom

|||||||||||||
Hi,

das hier richtet sich NUR an diejenigen, die seit Jahren rituell zum MP-Flohmarkt nach Ibbenbüren-Laggenbeck pilgern und jetzt schon wieder mit einem Ausfall konfrontiert sind und in ihre Kissen greinen (wie ich halt).

Ich hatte die verrückte Idee, einen kleinen Trotzflohmarkt bei uns in der Garage zu veranstalten, und wollte mal in die Runde nach Interessenten fragen.
Beginn knallhart morgens um 6.00 Uhr, zwischendurch gibt's belegte Brötchen und Kaffee, und mittags ist wieder Schluss.
Die Haupt-Intention ist hierbei gar nicht unbedingt der Verkauf und Kauf von Equipment (das auch, natürlich!), sondern die Atmosphäre, der Plausch mit Gleichgesinnten und der Spaß an der Sache.
Damit ich keinen Ärger mit dem Ordungsamt (und den Nachbarn) kriege, ist das Ganze (wenn es klappt) eine Privatveranstaltung mit Einladung und Anmeldung, anders geht's nicht. Ich wohne in einer kleinen Straße mit vielen älteren Nachbarn...
Leider kenne ich gar nicht alle, die ich da regelmäßig treffe, mit Namen, aber wir sind da schon eine kleine Gruppe von Unentwegten - wer weiß, wen ich so ungefähr meine, der gebe die Info gern weiter (oder mir deren Kontaktdaten), dann lad ich die Leute gezielt ein.

Wer sich angesprochen fühlt und mitmachen will, melde sich bitte per PN, danke!
Wenn bis nächsten Sonntagabend genügend "Au ja, ich komme hin!"-Antworten kommen (ich schreibe privat auch noch ein paar Nicht-Forumler an), kriegen alle Interessenten von mir eine Einladung mit Adresse (DIE DANN BITTE NICHT WAHLLOS WEITERGEGEBEN UND/ODER VERÖFFENTLICHT WIRD, DANKE!). Wenn nicht, kommt exakt an dieser Stelle die Nachricht mit der Absage, und wir sehen uns im Herbst hoffentlich in Laggenbeck!

Schöne Grüße
Bert
 
Coole Idee Bert. Leider bin ich schon anderweitig verplant und kann nicht dabei sein.
 
So, unser kleiner Flohmarkt findet statt.
Wer noch kommen mag, melde sich bitte kurz hier an - nur damit ich einen Überblick kriege, wie viele es werden (wegen der Nachbarn).
Um 6.00h geht's los, gegen Mittag ist Schluss.

Schöne Grüße
Bert
 


News

Zurück
Oben