70/80ies Disco Realbook?

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von ossi-lator, 7. Juni 2010.

  1. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    das haben die sc*** amis doch alles in den footballstadien in den 80ern verbrannt - die "disco sucks" bewegung kennste doch. aber ich könnte meinen freund bobby orlando ja mal anrufen...........die nummer vom giorgio hab ich auch irgendwo rumliegen......... :mrgreen:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Muss die authentische Antwort nicht lauten, dass man das als Musiker doch raus hört, und wenn das nicht ganz einfach geht, man doch lieber den Beruf (bzw. die Berufung) wechseln sollte?

    Ich such bei sowas gerne nach Midi-Files. Die findet man zu erstaunlich vielen Tracks, da scheint der Abmahnwahn noch nicht so angekommen zu sein.
    z.B: http://www.google.de/search?q=from+here ... rnity+midi
    Abseits des Mainstreams wird das natürlich schnell dünne und die Qualität ist auch ... ähm ... unterschiedlich.
     
  3. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Disco ruuUUULLEZZZZzzz !!! Und Giorgio Moroder ist ein Gott !
     
  4. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    jaaa mannn, was meinste was ich seit einiger zeit mache aber weder bobby cowbell o. noch modular giorgio haben lust auf dizzkodäänzing.........auf die ossis hört doch sowieso keiner...........obwohl, bald hören alle auf den gauck, hoffentlich...... :supi:

    okay, ansich kommts auch drauf an welche ära du meinst, 70er chic und konsorten = alles handmade getrommelt und georgelt, giorgios sequencerorgien und faltermeyers livespiel oder schon die midiproductionen der 80er?? das meiste kann man echt raushören, die geilen riffs und hooks sampelt man besser glaube ich.
     
  5. dk

    dk -


    geil...... :D
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Leicht veränderte Suche:
    http://www.google.com/search?num=25&hl= ... =&gs_rfai=

    Der erste Treffer ist hier momentan:
    http://www.ugrad.physics.mcgill.ca/~orc ... isco-midi/

    Für den Anfang nicht schlecht oder?

    Ich suche da eher nach Alpen-, Ötzi-, Volksmusik, Polka, Walzer, Marsch, Akkordeonmusik, richtige Steirische usw. aber das wäre ja in diesem Thread Themaverfehlung. :)

     

Diese Seite empfehlen