….

ach leute, natürlich kenn ich den TEMPEST :roll:
Wusste nur nich dass der herr Marxtrukekr sich die Kiste nu tatsächlich angeschafft hat.
 
Gefällt mir, die Sounds klingen wie aus einen Guß. Einen schönen eigenen Stil hast Du mittlerweile entwickelt... :supi:
 
The Marx Trukker schrieb:
Dank euch sehr :nihao:

Ja die Kiste spaltet in der Tat die Geister, der Workflow ist wirklich ganz gut, nur der Sound ist wohl nicht jedermanns Sache.
Ein paar nette Effekte,EQing und co machen aber echt was aus (aber ob man das will ist natürlich auch echt ne persönliche Entscheidung).
Und wie gesagt: als schnellen Skizzenmacher lerne ich das Ding grade sehr schätzen (nebenbei trainiert man auch ganz gut die eigenen Synthesefähigkeiten :D)
Irgendwie ist das auch grade der Reiz, das Ding setzt dir halt nicht den typischen Parametersatz für z.B. ne BD vor, sondern du kannst/musst dir selbst überlegen, wie du jetzt an den und den Sound rangehen willst (z.B.ganz basic Filter zur Selbstresonanz oder aber Triangle+Pitchhüllkurve und nur leicht Cutoff drauf oder oder oder, durch die 5 Hüllkurven und die 8 Modulationsslots kann man auch schön viel ausprobieren)

Nundenn,schönes Wochenende :)

Schöner Track!

....aber erzähl mal n bisl mehr über die kleine Kiste! :-9
 
naja....habs 2 mal beim MS angetastet!
Bin vom Workflow begeistert....allerdings hats mich vom sound nicht so umgehauen! Naja.....wenns hochkommt, war ich so 30 min mit dem Teil beschäftigt

Daher würd mich mal interessieren, was n erfahrener User drüber sagt!?
 


News

Zurück
Oben