Panko PanneKowski
|
oder

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 63-74-4497
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mink99 schrieb:
s-tek schrieb:mink99 schrieb:
sorry, aber igitt!![]()
dbra schrieb:So, Slim Phatty ist bestellt. Melde mich dann nochmal. Entweder mit wüsten Beschimpfungen oder mit Danksagungen.![]()
dbra schrieb:Ja, schon OK. Hier ist's auch nicht böse angekommen.![]()
reznor schrieb:beim dom kannst du ihn bis zum ende überfordern
reznor schrieb:Das sind aber extremeinstellung bei denen du beim normalen schrauben nicht hinkommst, ich mein es stört nicht. Andeere synth gehen halt nicht soweit.
reznor schrieb:dbra schrieb:Ja, schon OK. Hier ist's auch nicht böse angekommen.![]()
hallo dbRA, hatte dir doch gesagt, dass deine dominions nicht kaputt waren. Beim overdrive nzusammen mit resonanz oder nur bei der resonanz musst du vorsichtig sein. Alles voll rein kann dazu führen, dass der sound auf einmal verschwindet. Und zwar wenn du den filter aufdrehst, beim letzten viertel oder so geht er dann in die knie. das hat mit der overdrive einstellung zu tun glaub ich zusammen mit der resonanz. Hättest du doch mal tripbeat hier im forum gefragt der hätte es dir genau erklären können.
Bei nanderen synth ist das abgeriegelt aber beim dom kannst du ihn bis zum ende überfordern.
Das sind aber extremeinstellung bei denen du beim normalen schrauben nicht hinkommst, ich mein es stört nicht. Andeere synth gehen halt nicht soweit.
<für mich ist der dom x einer der coolsten monos. sed ist obergeil...
Der Sound hat sich mit einem deutlich vernehmbaren Krachen ab eine bestimmten Cutoffeinstellung einfach verabschiedet
DAS hört sich eben wie ein Defekt an, denn von einem Krachen dabei hast du nichts erzählt, nur daß es am Ende irgendwann weg ist und das ist normal, wie schon Reznor sagte.Der Sound hat sich mit einem deutlich vernehmbaren Krachen ab eine bestimmten Cutoffeinstellung einfach verabschiedet
Trooper schrieb:Ich habe den DomX jetzt etwa ein halbes Jahr und bin jedenfalls noch nicht einmal in die Verlegenheit gekommen, daß der Ton weg war o.ä. Merkwürdigkeiten.![]()
Trooper schrieb:Ich habe die SED Version und ja, dieses "abschalten" ist auch bei mir nur da.
A4!dbra schrieb:Es ist zum Auswachsen... Slim Phatty derzeit nur in Weiß lieferbar, das geht ja garnicht... Es scheint, als soll ich einfach keinen Analogen kriegen...
Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Herangehensweisen.dbra schrieb:Mann, ihr macht einen echt fertig...Kannst du mir das auch begründen, wieso und weshalb?
florian_anwander schrieb:die mit einem Elektron-Synth nicht gehen. Beispiel: Eine Sequenz laufen lassen und verschiedene Sounds durchprobieren.
![]()
pulsn schrieb:Ich bin kein A4 Besitzer aber ich weiß das das beim A4 nicht so einfach geht, und Flo hat recht. Der A4 ist durch die Verknüpfung von Seq und Synthese was besonderes, auf seine Art. Deinen bisherigen Postings entnehme ich aber das der nicht das ist was du suchst. Von daher laß dich nicht verunsichern. Bei T. hast du ja netterweise auch Rückgaberecht.