8.10. WDR5, Special "Sampling" ab 16:15 (mit Moogulator o-T)



-> https://www.sequencer.de/blog/wdr5-radio ... ator/20202

Werde da vermutlich zitiert - da dem ein langes Interview voraus ging - und ist natürlich eher massenkompatibel ausgelegt.
Die Sendungsinformation ist hier: http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/l ... ex102.html
und nach der Sendung auch im Download / Podcast ladbar.

Die Sendung habe ich noch nicht gehört, aber ist die gleiche Autorin wie diese vergangene Sendung viewtopic.php?f=17&t=88547&hilit=wdr5#p988777
Viel Spaß, ggf. ist das für "hier" zu "mainstream".
 
8.10 (16:05) WDR5 Zauberhafte Musikmaschinen heute

Hörtipp:
heute im WDR5
16:05 in Leonardo
Sendung wird heute im 22:05 wiederholt
kann eventuell ab morgen auch als Podcast geladen werden

Zauberhafte musikmachinen, es geht um Sampler, was darf verwendet werden, Technik usw

LG
Hajo
 
Re: 8.10. WDR5, Special "Sampling" ab 16:15 (mit Moogulator

Download und Sendung direkt hier http://www.wdr5.de/sendungen/leonardo/sampling100.html
_
UPDATE: Sendungsbeitrag ist hier mit Audiostream - Podcast unter "Leonardo" in der Podcast-Suche zu finden.

Beginnt direkt mit einem Stück von mir und der Erklärung (hatte ein paar Mitellstücke eines Keyboardständers dafür gesampled und auskomponiert, das Stück ist auf der CD Moogulator "The Digital Anatomist Project" vollständig zu haben (Email reicht oder irgendein Shop, wo ich allerdings idR. kaum etwas von sehe - daher lieber gern direkt oder dieses Wochenende auf dem Maschinenfest.)

 


News

Oben