8.4.2024, München, ambioSonics-Session in der Glockenbachwerkstatt

A partir d'environ 1:16, exactement, c'est ça, mon cher.
(Französisch? Ich bin selbst überrascht!!)

//

Es gab sogar ne zweite schöne Erinnerung: Als davor, bei 30:50, der Softhousebass kam, fiel mir den ganzen Abend der Name nicht ein – aber jetzt: Gabs nicht Anfang/Mitte der Neunziger mal ein cooles House Album von einem Heini namens Bob Ford (?) mit sehr hübschen Pulse- und Rechteck-Wave Basslines? Meine schnelle YT Suche gerade blieb erfolglos. Erbitte Erinnerung.

Ergänzt: Oder hieß der Tom Ford? Bob Ford ist ja der mit den Gesichtsoperationen. :schwachz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Session! Ein bischen schade, dass nur aus einer festen Kameraperspektive gefilmt wurde. So 2-3 Weitere hätte dem ganzen etwas mehr Dynamik und erfassbarere Atmosphäre gegeben.
 
Coole Session! Ein bischen schade, dass nur aus einer festen Kameraperspektive gefilmt wurde. So 2-3 Weitere hätte dem ganzen etwas mehr Dynamik und erfassbarere Atmosphäre gegeben.
Wie schon eingangs geschrieben: @fairplay, der Mann mit den 100 Kameras, war nicht verfügbar, und ich hab das zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt gemacht und bis 3 Minuten vor Beginn Blut und Wasser geschwitzt, ob ich das überhaupt mit einer Kamera schaffe. Und dann braucht ein Multikamerastream durchgängig eine Person, die sich konstant darum kümmert. Und ich hab nebenbei noch die Multitrackaufnahme und als Abwechsung von der Langeweile mach ich noch ein bisschen Musik....

(Oder mit anderen Worten: freiwillige mit vielen Kameras vor Herr @Lumm )
 
Wie schon eingangs geschrieben: @fairplay, der Mann mit den 100 Kameras, war nicht verfügbar, und ich hab das zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt gemacht und bis 3 Minuten vor Beginn Blut und Wasser geschwitzt, ob ich das überhaupt mit einer Kamera schaffe. Und dann braucht ein Multikamerastream durchgängig eine Person, die sich konstant darum kümmert. Und ich hab nebenbei noch die Multitrackaufnahme und als Abwechsung von der Langeweile mach ich noch ein bisschen Musik....

(Oder mit anderen Worten: freiwillige mit vielen Kameras vor Herr @Lumm )
Sollte keine Kritik sein, sondern war eher als Anregung gedacht.
Solche Sachen scheitern an mangelnder man power auch oft dadurch, dass nicht gut kommuniziert wird. Es gibt tatsächlich Menschen, die gerne helfen oder bei was mitmachen wollen. Sie müssen es nur frühzeitig wissen.
 


News

Zurück
Oben