909 Tag 2020

Von Rolands 909DAY Promo Seite:

NEW PRODUCTS LAUNCHING SEPTEMBER 13

Roland will release three new products in the drums and synth categories. Please check Roland’s Music Connects site on September 13 for full details.


Schau mer mal
 
Dann aber bitteschön mit 707/727-Umschalter :)

Vielleicht kommt ja auch mal was ganz neues raus, für das es bisher kein Vorbild gab. Immerhin stehen wir am Beginn eines neuen Jahrzehnts.
 
Von Rolands 909DAY Promo Seite:

NEW PRODUCTS LAUNCHING SEPTEMBER 13

Roland will release three new products in the drums and synth categories. Please check Roland’s Music Connects site on September 13 for full details.


Schau mer mal
AKTUELLEN Link bitte! Ich finde nur alte Meldungen aus vergangenen Jahren. Hast du das überhaupt selbst überprüft oder nur hier reingestellt?
 
Der Link ist doch leicht zu finden:


Wahrscheinlich verkünden sie am 13.09., dass sämtliche Roland-Hardware aus den 80ern und 90ern am 14.09.2020 in Rauch aufgeht, wenn nicht zuvor ein Account für die Roland-Cloud angelegt wird.
 
Tatsächlich? Dann bitte ich um pardon.
Ich kann das der Seite auch nach mehrfachem Betrachten mangels Jahreszahlangabe nicht entnehmen. Und so häufig treibe ich mich dort rum, als dass mir der Inhalt seit zwei Jahren bereits bekannt wäre.
 
Jetzt habe ichs auch bemerkt. Der Link zur Roland Cloud TR909 geht auf die alte 2018er Seite mit Version 1.03.
Die aktuelle Version ist 1.06 und es gibt eine andere 909DAY Seite dafür. Egal, ich warte eh nur auf Zenology Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das Kit? wenn dann von profi zusammen gebaut wird, bestimmt so um die 1500.
kann ich gerade noch so verknusen. mehr aber nicht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben