A-161 DIY / Fotos?

ich möchte mir zu meinem DOEPFER A-160 einen A-161 selber bauen.... gibt es hier A-161-besitzer? kann einer mal ein foto von der rückseite und eins von der seite machen? das wäre sehr nett. :) dann kann ich besser einschätzen was in dem ding passiert... ich denke mal, dass man das auch so rausfindet, aber mit foto wäre toller... zudem habe ich vor, dass die DIY-version 16 steps und 2x8 steps und evtl 4x4 hinkriegt, also etwas mehr als der A-161 kann... sollte es einen ähnlichen nachbau schon irgendwo geben oder nen bausatz oder so, bitte link posten! :nihao:



ergänzung: ha, erledigt.... fotos gibts schon. hatte ich irgendwie überscrollt... :roll:
doepfer_a161.jpg
 
sehr sportliches vorhaben bei dem preis !

drittel fände ich noch interessant .... ;-) .... bzw reset on step 1

halt uns auf dem laufenden und :supi:

grüße jaash
 
jaash schrieb:
sehr sportliches vorhaben bei dem preis !

drittel fände ich noch interessant .... ;-) .... bzw reset on step 1

halt uns auf dem laufenden und :supi:

grüße jaash


ja, drittel is auch ne gute idee.... is halt glaube ich n recht einfacher aufbau, der leicht erweiter- und modifizierbar sein dürfte. insofern geht es weniger um den preis, sondern eher um das lernen wie sowas funktioniert und was man damit noch machen kann...
 

Similar threads



News

Zurück
Oben