a little bit

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von zenkman, 25. April 2013.

  1. zenkman

    zenkman Tach

  2. zenkman

    zenkman Tach

  3. Wirklich tolleNummer :supi:


    Nörgelmodus: nach dem 1. Überraschungsbreak und Part könnte noch eins draufgesetzt werden. Nichtviel aber irgendwas Dessertlastiges. Die Lautstärken der einzelnen Elemente sind etwas grob abgesteckt. Auch die Höhen sind an manchen Stellen etwas grenzwertig. Bin mir aber nicht sicher ob es meine Kopfhörer sind oder mein Kopf. Vielleicht mal ne 2. Meinung einholen ansonsten weiter so!!!
    ;-)
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

    saugeile Arbeit mit den ganzen Delays :supi:
     
  5. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Fettes Ding, gefällt mir total :phat:
     
  6. zenkman

    zenkman Tach

    Dank euch !! :phat:
     
  7. powmax

    powmax bin angekommen

    Is das nicht der Track aus NonErics Kompressor Vertigo Test, zumindest very similar ??? :supi:
     
  8. zenkman

    zenkman Tach

    Wär mir neu , gibts nen link?!
     
  9. powmax

    powmax bin angekommen

  10. zenkman

    zenkman Tach

    Also damit hab ich nix zu tun...
    aber die tests etc von non eric sind schon cool , danke
     
  11. powmax

    powmax bin angekommen

    War auch net bös gemeint - hatte mich nur gleich daran erinnert !

    BTW: Der Vertigo ist fantastischer Verdichter/Limiter wenn man ihn unaufdringlich einsetzt, ein Schönklinger eben. :supi:

    grüsslies
    ilse
     
  12. zenkman

    zenkman Tach

    ...kein Ding ! :peace:
     

Diese Seite empfehlen