Musik A Selection of Africa´s finest House and Deep House Music

Mar io

......
Hi Männers und Damen :)

Da ich in letzter zeit immer wieder und öfter auf wirklich gute House Music aus Afrika gestoßen bin...hab ich mir mal gedacht auf meinem promo channel eine playlist zusammenzustellen...
und die wolte ich euch nicht vorenthalten...es sind bereits über drei stunden musik, teils komplett unbekannte künstler, teils auch schon etablierte.
es lohnt sich mal reinzuhören. viel spaß, mario


eigentlich würde ich euch gern direkt die playlist verlinken, funktioniert nur leider nicht richtig, dann kommt nur der erste track.
hier dann also einfach der SC channel, die playlist ist relativ weit oben angepinnt.
 
Afro House find ich auch klasse.
Bin da ein Fan zb. Von Jaymz Nylon und Pastaboys. Da hab ich jewalls 2004 ihre Alben geholt. Die machen wirklich tolle House Musik. Da gib's viel.
 
Deep Diggers Filters Zone, find ich klasse. Da muss man mal erst hin vom Sound. .......grrrrr ;-)

Edit: Die Höhen sind mir dann doch manchmal zu krass
 
hey.
jaaa super cool das von hier mal reingehört wurde.
danke auch für die tips, werd ich mal reinhören :)
lg mario
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben