aven
||||||||||
Nach 40 Jahren soll nun ein neues Album kommen.
Will man das hören?
Ich sag mal ja!
Seichweicher Pop... bin gepsannt.
Will man das hören?
Ich sag mal ja!
Seichweicher Pop... bin gepsannt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito!Sowas kaufe ich blind…![]()
Dito!Sowas kaufe ich blind…![]()
ABBA haben tolle Pop Musik gemacht - Zeitlos für die Ewigkeit !
Ja, aber ob es eine gute Idee ist, 40 Jahre später ein Comeback zu versuchen? Da habe ich Zweifel ...ABBA haben tolle Pop Musik gemacht - Zeitlos für die Ewigkeit !
Die Stimmen sind aber so etwas von deutlich gealtert.ähh.. die sind garnicht gealtert? Wie geht das?? CGI????
und taub.Sowas kaufe ich blind…![]()
Habe ich nach der Comeback Nachricht auch sofort meiner Frau gesagt. Sowas braucht man als HW, nicht nur in einem Streaming Ordner.Sowas kaufe ich blind…![]()
Gefühlt gehört ABBA ja halb Schweden, die Fischdosen etc. verkaufen sich auch nach einem evtl. Flop weiter.Ja, aber ob es eine gute Idee ist, 40 Jahre später ein Comeback zu versuchen? Da habe ich Zweifel ...
Das finde ich an dem in #12 geposteten Video sympathisch, dass die sich da auf die angenehm sanfte Art älterer Leute wirklich total wohl zu fühlen scheinen. Gefällt mir. Die Musik aus den beiden ersten Videos finde ich platt; das wird von jedem mittelprächtigen Schlagerkomponisten und Arrangeur der letzten 30 Jahre mit links überholt.und die haben offensichtlich bock drauf
Mit den Fischdosen haben die ABBAs, von denen hier die Rede ist, nichts zu tun. Die Fischdosen gab's schon vorher. Und die Band war deswegen wohl anfangs auch nicht allzu begeistert davon, dass ihr Manager anfing, sie in der Öffentlichkeit "ABBA" zu nennen...Gefühlt gehört ABBA ja halb Schweden, die Fischdosen etc. verkaufen sich auch nach einem evtl. Flop weiter.
Na ja, „platt“ und „mittelprächtige Schlagerkomponisten“ finde ich übertrieben. Mit diesen Leuten möchte ich Björn und Benny einfach niemals in einen Topf geworfen sehen … aber Du hast trotzdem irgendwie Recht. Es reißt nicht vom Hocker, was man da hört.Das finde ich an dem in #12 geposteten Video sympathisch, dass die sich da auf die angenehm sanfte Art älterer Leute wirklich total wohl zu fühlen scheinen. Gefällt mir. Die Musik aus den beiden ersten Videos finde ich platt; das wird von jedem mittelprächtigen Schlagerkomponisten und Arrangeur der letzten 30 Jahre mit links überholt.