Abgesagt! 14. 3. 2020 Function Level Marker im Dencklerkino Würzburg

haesslich

|||||||
Wir (Function Level Marker) kommen am 14. 3. mit unserer Live A/V Show nach Würzburg!
Die wunderbare Noise / Improv Band DRNTTCKS und der experimentelle Musiker Peter Strickmann spielen auch.
Danach gibt's DJ Sets.
Ab 20:00 im Dencklerkino, Würzburg

Kommt zahlreich und virenfreien!


https://youtu.be/Bnf5hTVc2Vs
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ist die jetzt doch abgesagt worden. Die Entscheidung fiel erst heute Nacht, und ist nicht leicht gefallen.
Sowohl Musiker als auch Veranstalter wollen ja gute Shows durchführen. Aber jeder möchte auch, dass der Rahmen stimmt und sich alle, Gäste, Musiker, Veranstalter, wohl fühlen.
Daher ist die Entscheidung der Veranstalter für uns nachvollziehbar.

Wir arbeiten an einem Ersatztermin, und dann spielen wir eine Show, bei der sich alle wohl fühlen können.

Bis dahin, stay safe und Vinyl hören:

http://verydeeprec.bandcamp.com/album/02



http://verydeeprec.bandcamp.com/album/01
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, hab mich sehr darauf gefreut, aber angesichts der Situation ist das sicher eine kluge Entscheidung.
Kommt mich halt mal besuchen, wenn sich die Lage entschärft hat.

Schöne Grüße aus dem Denckler!
 
Ja, wir hatten uns auch alle sehr gefreut. Wir holen das nach, sobald es geht!
Würzburg ist ja nicht so weit, ich bin guter Dinge, dass das dieses Jahr noch was wird.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben