Ableton Live 10 Suite Übernahme, wieviel maximal bezahlen? Ohne Upgrademöglichkeit zu Suite 11!

Das war mir klar. Aber immerhin eine konkrete Antwort durch den Support und kein Textbaustein mit dem Hinweis auf die FAQ oder so.
 
Ja das stimmt, kein drum herum gerede. Ich habe auch noch gefragt ob es jetzt zu Weihnachten nochmal eventuell eine zusätzliche Rabattaktion geben wird, aber da habe ich noch keine Antwort. Die andere Rabattaktion läuft auf jeden Fall bis erscheinen von Live 11 hat er geschrieben. LG
 
Oh sorry tut mir leid ich bin durch den Weihnachtsstress noch nicht dazu gekommen. Hier ist die Antwort:



Hallo, wenn ich eine gebrauchte Ableton Live Suite 10 Lizenz kaufe, ist dann das Update im Frühjahr für Suite 11 für mich kostenlos?MFG



Hallo Jens,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Nein, das kostenlose automatische Upgrade auf Live 11 gilt nur für Lizenzen und Upgrades, die während unserer Rabattaktion gekauft wurden.

Die einzige Ausnahme besteht, wenn die gebrauchte Lizenz ursprünglich während der Rabattaktion (also nach dem 10. November 2020) gekauft wurde. Dann bekommt sie auch das Upgrade.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage. Falls du noch weitere hast, melde dich gerne wieder.

Freundliche Grüße!
Niklas
Ableton Support



Also so wie ich befürchtet hatte. liebe Grüße an alle. Und noch schöne Feiertage.

Dann Zorro für meine falsche interpretation.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben