Ableton Live 10 Suite Autorisierung

J
Jensens2020
...
Hallo. Da ich mir in den nächsten Tagen Live 10 Suite zulegen wollte habe ich nocheinmal auf dessen Herstellerseite nachgelesen. So wie ich es verstanden habe kann ich Live 10 Suite nur 2 mal autorisieren??? Das heist wen ich mir in den nächsten 2-3 Jahren den 3. oder 4. neuen Computer kaufe kan ich Ableton dann nicht mehr freischalten und somit nicht mehr benutzen??? Für das viele Geld??? Selbst wenn man das System neu aufsetzt??? Und das kommt bei mir öfters vor wenn der PC zu langsam wird! Oder SSD wechsel (z.b. eine größere einbaue). Ist das denen ihr Ernst? liebe Grüße
 
freidimensional
freidimensional
Tastenirrtuose und Beste Antwort auf keine Frage
Doch geht alles....Email an den Support, falls mal die Anzahl der Authorisierungen überschritten sein sollte,
und gut ist...meine 8er Version habe ich bestimmt 20 mal authorisiert gehabt...

Edit - Strelokk war flodder...
 
 


News

Oben