Ableton 10 Standard noch auf 10 Suite upgraden ?

olutian

arschimov
Hallo Leute. Ich besitze Ableton 10 Standard und möchte nächstes Jahr auf die 10 Suite upgraden.
Ist das dann überhaupt noch möglich wegen Ableton 11 ?

Und falls es wer weiss, wie siehts mit den Kosten aus ?
 
Hey sugo. "warum das nicht möglich sein sollte ?"
Na weil dann Ableton nur noch die 11er anbietet.
Ich bin hier im Forum nicht so aktiv, dafür aber aber auf der Ableton Seite.
Und in meinem Ableton Account ist die Option zur 10 schon weg.

Wollte eigendlich dieses Jahr schon das Upgrade machen, dann hätt ich die 11er mitgenommen.
Das wird aber leider nix mehr und die 11 will ich eigendlich nicht, weil ich mich nicht wieder an was gewöhnen will.

Ich will lediglich die 10 Suite und die gibts dann doch bei Ableton nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Naja, ich denke downgraden wird wohl trotzdem gehen. Aber genau weiss ich das nicht. Abgesehen davon, ist die 11er jetzt wohl nicht so ein extremer Sprung, dass man da sich viel umgewöhnen muss, wenn man die 10 gewohnt ist. Die grundlegenden Funtkionen bleiben ja erhalten. Wissen tu ichs aber nicht. Auch dass kannst du ja die Leute im Live 11 Thread fragen, die schon die Beta haben. So oder so, viel Erfolg :cool:
Was aber auch mit reinspielt sind natürlich die neuen Plugins der 11er Suite. Ich habs genau dafür geupgradet.
 


News

Zurück
Oben