Ableton Live Spezialist(en) gesucht

Du bist fit in Ableton Live?
Hast Erfahrung im live performen mit Laptop und verschiedenem externen Equipment?
Kannst gut und anschaulich erklären?

Für die Fortsetzung unserer "Hands On Ableton Live"-Reihe suchen wir derzeit geeignete Autoren, bzw. Co-Autoren.
Schwerpunkt des geplanten Fortgeschrittenen-Videolernkurses ist das performen mit Ableton Live in verschiedenen Szenarien.

Bei Interesse oder Fragen bitte eine PM.

Viele Grüße
Gavin

P.S.: Gerne auch ein Autoren-Team...

Mehr Infos zu uns unter: http://www.dvd-lernkurs.de
 
Habe richtig viel Zeit in ableton Live investiert. Aber musste leider doch feststellen das Ableton einfach seine Grenzen hat und sich kaum fernünftig auch Live bedienen lässt. Zum Teil Lähmt es auch die kreativität. Ich kann euch trotzdem das Handbuch runterbeten.
 
schaltkreis schrieb:
Habe richtig viel Zeit in ableton Live investiert. Aber musste leider doch feststellen das Ableton einfach seine Grenzen hat und sich kaum fernünftig auch Live bedienen lässt. Zum Teil Lähmt es auch die kreativität. Ich kann euch trotzdem das Handbuch runterbeten.
dann bist du sicher nicht der richtige! ;-)
 
schaltkreis schrieb:
Habe richtig viel Zeit in ableton Live investiert. Aber musste leider doch feststellen das Ableton einfach seine Grenzen hat und sich kaum fernünftig auch Live bedienen lässt. Zum Teil Lähmt es auch die kreativität. Ich kann euch trotzdem das Handbuch runterbeten.
Kannst Du auch einige Beispiele nennen, wie und wo Dich Live lähmt, was wolltest Du machen und es war _dir_ nicht möglich? Und nur weil _du_ vielleicht ein Problem nicht lösen konntest muss es ja nicht heissen, das es überhaupt nicht lösbar ist. Was Handbücher erklären ist sowieso nur das Minimum, nicht das Maximum.
 


News

Zurück
Oben