Ableton Live Spezialist(en) gesucht

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von tiger_meow, 1. Dezember 2009.

  1. tiger_meow

    tiger_meow Tach

    Du bist fit in Ableton Live?
    Hast Erfahrung im live performen mit Laptop und verschiedenem externen Equipment?
    Kannst gut und anschaulich erklären?

    Für die Fortsetzung unserer "Hands On Ableton Live"-Reihe suchen wir derzeit geeignete Autoren, bzw. Co-Autoren.
    Schwerpunkt des geplanten Fortgeschrittenen-Videolernkurses ist das performen mit Ableton Live in verschiedenen Szenarien.

    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PM.

    Viele Grüße
    Gavin

    P.S.: Gerne auch ein Autoren-Team...

    Mehr Infos zu uns unter: http://www.dvd-lernkurs.de
     
  2. schaltkreis

    schaltkreis bin angekommen

    Habe richtig viel Zeit in ableton Live investiert. Aber musste leider doch feststellen das Ableton einfach seine Grenzen hat und sich kaum fernünftig auch Live bedienen lässt. Zum Teil Lähmt es auch die kreativität. Ich kann euch trotzdem das Handbuch runterbeten.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    dann bist du sicher nicht der richtige! ;-)
     
  4. Kaneda

    Kaneda Tach

    Schätze da wird sich der eine oder andere finden der da anderer Meinung ist.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst Du auch einige Beispiele nennen, wie und wo Dich Live lähmt, was wolltest Du machen und es war _dir_ nicht möglich? Und nur weil _du_ vielleicht ein Problem nicht lösen konntest muss es ja nicht heissen, das es überhaupt nicht lösbar ist. Was Handbücher erklären ist sowieso nur das Minimum, nicht das Maximum.
     

Diese Seite empfehlen