Ableton Live welcher Controller kann das?

Gibt es einen Controller für Live, der sowohl Tastatur als auch Pads hat UND bei dem die Pads als Sequencersteps funktionieren. Das Novation SL Mk3 ist mir zu groß (und auch zu teuer). Ein Push 2 mit zusätzlicher Klaviatur wäre das ideale Gerät...
 
Das neue Launchpad MK3 Pro passt nicht? Ist zwar keine richtige Tastatur, aber da könnte man sich auch noch was kleines mit Minitasten dazu stellen.
 
Vielleicht der hier?:


 
Ich hab den APC 25 Keys.

Kann aber nix zum Stepsequencing sagen, da ich nur Live 9 Intro nutze und da ist kein Maxx4Live dabei.
 
Hallo, ich empfehle dir einen gebrauchten Push 1. Gehen so für 150 euro gerade. War Anfangs skeptisch aber es werden auch viele Drittanbieter Plug ins automatisch gemappt, mit Anzeige,?. Man kann auch das Verhalten der Pads auf eine klassische Tastatur umstellen. Allerdings ist das Teil schon ein Trümmer, wenn man viel verreist. Push2 ist natürlich leichter und hat beim Samplebasierten Arbeiten klar die Nase vorn(Display) . Benutze das zusammen mit dem Arturia keystep.
 


News

Zurück
Oben