Ableton Return Kanal Automation

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Q960, 31. Januar 2009.

  1. Q960

    Q960 aktiviert

    Kann ich die Parameter eines Send-Effekts auch irgendwie automatisieren? Würde mich über Hilfe freuen!
     
  2. Zolo

    Zolo aktiviert

    Klar - warum nicht ? Probiers doch einfach mit Record aus ;-)
     
  3. Q960

    Q960 aktiviert

    Im Arrangement geht es sicher, aber wie sieht es im Session-mode aus? Ich kann im Return-Kanal keinen Clip erzeugen und die ParameterEnv einzeichnen!
     
  4. suomynona

    suomynona engagiert

  5. genau, so geht`s.
    hab`s auch erst gerade entdeckt, ist der hammer !
     
  6. lilak

    lilak aktiviert

    wie soll das gehen mit dummies? wo willste die plazieren, im return kanal geht das nicht?

    ich hab mir bis jetzt immer für sowas eigene audiokanäle gebaut die ich wie returns verschaltet habe
     

Diese Seite empfehlen