Da bist du sicherlich einer derjenigen (wenigen?), die das beurteilen können.... Regeltreue und Nutzung der Möglichkeiten der FM...
Done!Was ich sagen wollte, man kann noch abstimmen. :)
Jetzt aber schnell, muss das heißen, nur solange der Vorrat reicht. Demokratie muss als knappes Gut vermarktet werden. Wer das politische Tagesgeschehen verfolgt, sieht den bitteren Ernst in diesem Scherz.es gibt noch Stimmen die abgegeben werden können .... jede Menge,
Ein wichtendes Umfragesystem wird weder allgemein gewünscht noch technisch unterstützt. Ein Grund, aber nicht der einzige, warum ich meinen FM-Beitrag weiterhin in der Schublade reifen lasse.Ich hätte mir ein Punkte System wie bei der Eurovision gewünscht oder dass ich einem Titel mehre Punkte vergeben kann.
also 50% Jury (natürlich nur die Forenmods) und 50% Televoting mit 50 Cent pro Anruf? Und die Einnahmen werden dann gleichmäßig unter allen Teilnehmern aufgeteilt? :)Ich hätte mir ein Punkte System wie bei der Eurovision gewünscht oder dass ich einem Titel mehre Punkte vergeben kann.
| Platz | Name | Synthesizer | User | Stimmen |
|---|---|---|---|---|
1 | Grasshopper Factory | Korg DS-8 | @Scenturio | 20 |
2 | Neon Sweat Band | Yamaha DX7 MK1 | @RealRider | 19 |
3 | Reaction Man | 15 | ||
4 | Criterion Love | 14 | ||
5 | 235 | 13 | ||
5 | Arktis24 | 13 | ||
5 | First Miles | Arturia DX7 V | @electric guillaume | 13 |
5 | FM-Genesis | 13 | ||
6 | Memories lost and found | 12 | ||
6 | ZGl6enk_d2Vhcnk_ZGVhZA | 12 | ||
7 | Alles hat ein Ende | Digital Suburban Dexed | @ganje | 6 |
7 | I just want a manual gearbox again | 6 | ||
8 | Unfinished Business | 3 |

Vielleicht magst du noch eine Spalte für den verwendeten Synth hinzufügen? Das interessiert mich mit am meisten. Oder ist alles DX7?Hier die Übersicht:
achso, hier hat sich ein kleiner Typo eingeschlichen.Undinished Business
Hab's vorbereitet, weiß aber nicht ob ich dazu komme alles einzupflegen. Wer möchte, kann die Tabelle kopieren und vervollständigen.Vielleicht magst du noch eine Spalte für den verwendeten Synth hinzufügen? Das interessiert mich mit am meisten. Oder ist alles DX7?![]()
ich fände verlinken/zitieren fast besser, sonst haste irgendwann im Thread X Versionen davon.Wer möchte, kann die Tabelle kopieren und vervollständigen.
da es vermutlich etwas dauern wird, bis alle Teilnehmer ihre Synths genannt haben, würde ich vorschlagen, die Tabelle nach und nach zu aktualisieren. Werden wie üblich die ersten drei Plätze "geoutet", oder soll sich jede(r) selbst bekennen?Schickt mir doch bitte kurz eine PN mit dem verwendeten Synth, dann erstelle ich eine vollständige Endergebnistabelle.
ich bewundere das immer, wenn jemand mit vergleichweise minimalistischen Mitteln so gute Ergebnisse erziehlt.Von mir stammt "First Miles", der mit dem
DX7 V von Arturia erstellt wurde
stimme zu 100% zu.Ich muss nochmal unterstreichen, wie schade ich es finde, dass dieses Battle etwas "Stievmütterlich" angenommen wurde
grosser respekt an alle , die organisiert, mitgemacht, gehört und gevotet haben
sehr verdienter 2. Platz. Ziemlich durchsetzungsstarker Mix, starkes Retro-Feelung und vor allem die Drums kommen sehr satt. Das will mir mit FM nie so recht gelingen - hätte da fast auf Samples getippt.von mir ist das "Neon Sweat Band"
das wurde bei 35° aussen und gefühlten 40° Studiotemperatur auf den letzten Drücker in 2 Tagen gemacht
benutzt habe ich meinen trusty DX7 MK1
danke dirDer Bass ist mir streckenweise etwas zu hart, aber das ist natürlich Geschmackssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.