Abstimmung: The Jazz Battle 2023

Is this Jazz?

  • 01_kraut-n-ruebn

    Stimmen: 2 2,7%
  • 02_rush-hour

    Stimmen: 6 8,1%
  • 03_keine-macht-dem-heroin

    Stimmen: 12 16,2%
  • 04_have-to-dance

    Stimmen: 1 1,4%
  • 05_ein-drummer-ist-auch-nur-ein-mensch

    Stimmen: 6 8,1%
  • 06_martini-dry

    Stimmen: 11 14,9%
  • 07_jazzfink

    Stimmen: 17 23,0%
  • 08_take-19_a-tribute-to-dave-and-duke

    Stimmen: 1 1,4%
  • 09_ghost-town

    Stimmen: 33 44,6%
  • 10_open-road

    Stimmen: 26 35,1%
  • 11_mein-b

    Stimmen: 4 5,4%
  • 12_L1k3-j477

    Stimmen: 25 33,8%
  • 13_happy-feet

    Stimmen: 9 12,2%
  • 14_blue-vibes

    Stimmen: 16 21,6%
  • 15_eduard-grease

    Stimmen: 7 9,5%
  • 16_tj-after-30-years

    Stimmen: 10 13,5%
  • 17_jazz-man

    Stimmen: 8 10,8%
  • 18_plumper

    Stimmen: 9 12,2%
  • 19_steinerne-marmelade

    Stimmen: 11 14,9%
  • 20_septemberrando

    Stimmen: 5 6,8%
  • 21_unorthodox-behaviour

    Stimmen: 26 35,1%
  • 22_sorry-for-the-sax

    Stimmen: 10 13,5%
  • 23_was-du-heute-...-Jazz

    Stimmen: 7 9,5%
  • 24_jazzy-pot-pourrie

    Stimmen: 14 18,9%
  • 25_workLiveBalance

    Stimmen: 7 9,5%
  • 26_keine-wie-du

    Stimmen: 17 23,0%
  • 27_jazzmose-I

    Stimmen: 7 9,5%
  • 28_shortys-nightmare

    Stimmen: 11 14,9%
  • 29_fussabdruck

    Stimmen: 5 6,8%
  • 30_verfrickelt3000

    Stimmen: 6 8,1%
  • 31_zombies_missed_apocalypse

    Stimmen: 5 6,8%
  • 32_jeazzzt

    Stimmen: 12 16,2%
  • 33_jazz-files

    Stimmen: 15 20,3%
  • 34_facetten.mp3

    Stimmen: 6 8,1%
  • 35_dear-mr-john-c

    Stimmen: 3 4,1%
  • 36_oddly-satisfying

    Stimmen: 6 8,1%
  • 37_driving-into-sunset

    Stimmen: 20 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Was spielen der Chick und der Herb denn da für merkwürdiges Zeug? Ist das Stück von Helge Schneider? Den mag ich ja.
Aber ich kenn mich auch nicht aus mit virtuoser Jahrmarktsmusik. _L1k3-j477 finde ich trotzdem besser.

 
Zuletzt bearbeitet:
oder wie siehst Du das, @Neusiker ?
Darf ich mich jetzt wichtig fühlen, dass du mich fragst? In Hinblick auf die Liste, die nach meinem Dafürhalten die Spreu vom Weizen trennte: Der Anteil der Stimmen auf denjenigen Beiträgen, die laut der Liste Jazz seien, ist nicht gerade groß (214 ggü. 331 bei 64 Teilnehmer), ja mei ... 🤷‍♂️ und ist eh wumpe darüber zu mutmaßen, wenn die Stimmen ständig veränderlich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mich jetzt wichtig fühlen, dass du mich fragst? In Hinblick auf die Liste, die nach meinem Dafürhalten die Spreu vom Weizen trennte: Der Anteil der Stimmen auf denjenigen Beiträgen, die laut der Liste Jazz seien, ist nicht gerade groß (214 ggü. 331 bei 64 Teilnehmer), ja mei ... 🤷‍♂️ und ist eh wumpe darüber zu mutmaßen, wenn die Stimmen ständig veränderlich sind.
Oh sorry, hatte Dich mit @Horn durcheinander gebracht, der ja für vier Wochen Abstimmzeit war...
 
meiner persönlichen Meinung / Geschmacks nach, bekommen hier einige sehr sehr gute Stücke keine Liebe
eine recht "breite Masse" pendelt so bei 10 +/- 2 Votes rum, und dann gibt es halt ein paar Ausreißer nach oben und unten.

... andererseits: ist das nicht fast immer so? Auch wenn sehr viele Stücke qualitativ sehr dicht beieinander liegen, muss man sich ja für 7 Favoriten entscheiden, und da bleibt halt manche Perle einfach schon beim "Münze werfen" auf der Strecke. :dunno:
 
Ziemliches Gerangel um die Plätze zwei und drei würde ich sagen. Das spannendste Feld in der Abstimmung.
Die Stimmen sind ja bei diesem Battle (anders als sonst) noch bis zum Schluss veränderlich...
so weit ich sehe, werden die Stimmen aber (noch?) nicht im Nachgang verändert, um dem
eigenen Favoriten in der Top 3 noch auf Platz 1 oder 2 zu helfen, ich hoffe, dass das auch
so fair bleibt und dass es nicht am 16.11. plötzlich wie bei einem Ebay-Countdown zugeht
und alles noch einmal heftigst in Bewegung kommt.
 
Das sich jemand extra fünf Accounts für die Abstimmung anlegt kann ich mir zwar durchaus vorstellen, aber nicht bei dir. :lol:
Zumindest scheinen mir die anderen zwei zur gleichen Bande zu gehören ...
psx_20231106_133644-jpg.192795

:P
 
Also ich hätte keinen Sieger ausmachen können. Fand sie alle gut. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Kreativität in den Tracks. Ihr seid allesamt coole Leute!
 
Hat @Neusiker schon geschrieben, welche Nummern unbedingt zu favorisieren wären? :agent: :mrgreen:
Diese Liste hat nur einen Eintrag. Sie wird gerade Punkt für Punkt von einer Gruppe von gelangweilter Amusisten gegengeprüft. Das Debakel eine unfundierte unnötige Liste vorzulegen, geb ich mir nicht noch mal. Das muss alles ordentlich verfiziert werden. Wider dem Larifarismus.
 
Noch 4 Tage Zeit für die letzten und entscheidenden Votes...
Ich höre mir auch noch mal alles an, wird dann heute ein jazziger Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebesentzug bedeutet immerhin, dass Du für jemand auf Platz 8 stehst...
Ich glaube nicht, dass damit jemand sagt, ich mag den Track gar nicht mehr.
Auch wenn es bitter ist, einen Punkt wieder zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Platz acht habe ich jetzt nicht verstanden, solltest du damit meinen, dass mein Beitrag auf Platz acht ist. Ist er nicht.

Na ja. So bitter ist es jetzt auch nicht. Es gibt echt Schlimmeres als in einer Spaßveranstaltung einen Punkt zu verlieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben