Abstract Grooves - Drumloop Library

Xenox.AFL

Xenox
Ich hoffe ein wenig "Eigenwerbung" ist erlaubt...!

Ich habe bisher das Glück haben dürfen, für verschiedene Firman arbeiten zu können (eine Liste befindet sich auf meiner Webseite), es macht immer spaß, aber ich wollte jetzt auch gerne mal etwas machen was mir gefällt bzw. ohne Vorgaben der Hersteller, sondern einfach mal das machen, was einem Persönlich gefällt...!

Das Sound schrauben kann ich nicht lassen und deswegen habe ich jetzt meine erste, kleine micro Library gemacht, die ich über meine Webseite anbiete.. Der Einführungspreis der Library ist 12,99€ und man bekommt dafür:

- 582 MB total content
– 559 MB Loop content
– 23 MB WAV content

- 268 Drumloops
– 155 Main Drumloops
– 12 Uplifter Loops
– 43 Kick Samples
– 34 Snare Samples
– 10 Clap Samples
– 81 Element Samples

Mehr infos, video sowie die ersten Rezensionen findet ihr hier: http://www.particular-sound.de/wordpress/sample-librarys/abstract-grooves-2/

src: http://soundcloud.com/xenox-afl/fn-abstractgrooves-loopdemo
 
Libraries schreibt man mit ie, nicht mit y :opa:

Toll, hab gleich mal Werbung auf Facebook gemacht. Nur nicht mein Stil, aber da kannst du ja nix dafür ...
 
Ok, ich schreib's immer mal wieder falsch, ach ne, eigentlich immer, hehe..

Danke fürs spreaden, kann man immer gebrauchen...

Frank
 
Aehm, was haltet ihr davon wenn die nächsten 5, die hier schreien, einen Link gemailt bekommen für eine "free version"...
Wer interesse hat, hier schreien! :)

Frank
 
Sodafreak, changeling, laesic

mail sent…!

Ich habe auch noch einige Infos auf meiner Webseite reingepackt wo z.B. die Sounds herkommen! ;-)
Evtl. werde ich auch noch ein paar mehr Demos draufpacken wie die "main samples" sich anhören….

Frank
 
mink99 schrieb:
Libraries schreibt man mit ie, nicht mit y :opa:
... nur, wenn es nicht eingedeutscht wurde wie z.b. das Wort "Party" - dessen Plural im Deutschen man nicht "Parties" (englisch), sondern "Partys" schreibt ('mal jetzt & hier an dieser Stelle k*rinthenk*ckenderweise) :waaas:

Siehe auch "Baby" -> "Babys" (deutsch) vs. "Babies" (englisch).

Stellt sich die Frage, ob "Library" mittlerweile ein eigenständiger, deutscher Begriff ist.
Herr Duden, möchten sie den Publikumsjoker wählen? :P

Schnuffiesk, oder? :mrgreen:
 
Gibt jetzt auch eine Apple Loops / EXS24 Version, läuft dann in Apple Logic und Garageband, aber das wisst ihr ja selber ! ;-)

Frank
 
Sooo.. Der 1. April naht und das heißt, Abstract Grooves geht auf den "normal Preis", also letzte chance das Zeugs vergünstigst zu erstehen! ;-)

Franm
 


News

Zurück
Oben