Abstract Grooves - Drumloop Library

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von Xenox.AFL, 13. Februar 2014.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Ich hoffe ein wenig "Eigenwerbung" ist erlaubt...!

    Ich habe bisher das Glück haben dürfen, für verschiedene Firman arbeiten zu können (eine Liste befindet sich auf meiner Webseite), es macht immer spaß, aber ich wollte jetzt auch gerne mal etwas machen was mir gefällt bzw. ohne Vorgaben der Hersteller, sondern einfach mal das machen, was einem Persönlich gefällt...!

    Das Sound schrauben kann ich nicht lassen und deswegen habe ich jetzt meine erste, kleine micro Library gemacht, die ich über meine Webseite anbiete.. Der Einführungspreis der Library ist 12,99€ und man bekommt dafür:

    - 582 MB total content
    – 559 MB Loop content
    – 23 MB WAV content

    - 268 Drumloops
    – 155 Main Drumloops
    – 12 Uplifter Loops
    – 43 Kick Samples
    – 34 Snare Samples
    – 10 Clap Samples
    – 81 Element Samples

    Mehr infos, video sowie die ersten Rezensionen findet ihr hier: http://www.particular-sound.de/wordpress/sample-librarys/abstract-grooves-2/

    src: http://soundcloud.com/xenox-afl/fn-abstractgrooves-loopdemo
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Weil einige danach gefragt haben...

    Es gibt jetzt einen button mit free samples/loops...

    www.particular-sound.de

    Frank
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Libraries schreibt man mit ie, nicht mit y :opa:

    Toll, hab gleich mal Werbung auf Facebook gemacht. Nur nicht mein Stil, aber da kannst du ja nix dafür ...
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Ok, ich schreib's immer mal wieder falsch, ach ne, eigentlich immer, hehe..

    Danke fürs spreaden, kann man immer gebrauchen...

    Frank
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Aehm, was haltet ihr davon wenn die nächsten 5, die hier schreien, einen Link gemailt bekommen für eine "free version"...
    Wer interesse hat, hier schreien! :)

    Frank
     
  6. " DORT " .... schrei .... :mrgreen:
     
  7. laesic

    laesic engagiert

    hey...pssssst.
    pssst.
    hier*


    :agent:
     
  8. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Sodafreak, changeling, laesic

    mail sent…!

    Ich habe auch noch einige Infos auf meiner Webseite reingepackt wo z.B. die Sounds herkommen! ;-)
    Evtl. werde ich auch noch ein paar mehr Demos draufpacken wie die "main samples" sich anhören….

    Frank
     
  9. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Wenn keiner schreit, schrei' ich: Hier!
    :D
     
  10. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Eeeeine Version gibt's noch… ;-)

    Frank
     
  11. ... nur, wenn es nicht eingedeutscht wurde wie z.b. das Wort "Party" - dessen Plural im Deutschen man nicht "Parties" (englisch), sondern "Partys" schreibt ('mal jetzt & hier an dieser Stelle k*rinthenk*ckenderweise) :waaas:

    Siehe auch "Baby" -> "Babys" (deutsch) vs. "Babies" (englisch).

    Stellt sich die Frage, ob "Library" mittlerweile ein eigenständiger, deutscher Begriff ist.
    Herr Duden, möchten sie den Publikumsjoker wählen? :P

    Schnuffiesk, oder? :mrgreen:
     
  12. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Alle versionen veregebn... Ich hoffe, ich habe auch allen eine Version geschickt, wenn nicht, hier meckern... :)

    Frank
     
  13. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

  14. Wirklich eine klasse Library mit guten Einzelsounds und interessanten Loops! :supi:
     
  15. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Vielen Dank...! DAS hört man gern..

    Frank
     
  16. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Gibt jetzt auch eine Apple Loops / EXS24 Version, läuft dann in Apple Logic und Garageband, aber das wisst ihr ja selber ! ;-)

    Frank
     
  17. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Sooo.. Der 1. April naht und das heißt, Abstract Grooves geht auf den "normal Preis", also letzte chance das Zeugs vergünstigst zu erstehen! ;-)

    Franm
     

Diese Seite empfehlen