ABSYNTH IST DER GEILSTE SOFTSYNTH DER WELT!!!!

Ermac

...
Wie oben geschrieben brauche ich eine alte Absynth Version. Ich besitze 3.0 und 2.0, aber keine 1.0! Die ist aber in einem steinalten Logic Arrangement benutzt, das ich dringend wieder laden muss. Gibt es nicht irgendeinen Weg als Absynth Besitzer die ganz Alte Nummer drauf zu ziehen?

[edit] So, vielen Dank, das Problem ist gelöst. Ich habe herausgefunden, welche PAtches Logic gesucht hat und konnte in einer neueren Version die alten Presets laden. Jetzt bin ich fertig! Fear the return of the mountains of madness!

:arrow: bin hocherfreut und schreibe deswegen auch mal Quark. :)
 
Muesstest du dazu installieren koennen, wenn ich mich recht erinnere stoeren die sich nicht...
 
*hust* Ich hab das Ding aber nicht! Auf den Absynth CDs ist immer nur die aktuelle Version und deshalb kann ich das nicht installieren. Das Logic Arrangement will aber "Absynthvs" (so hier die dll von der 1.x Version) öffnen und stört sich gar nicht an den vorhandenen 2.0 und 3.0 Files. :sad:
 
ich hab irgendwo noch ne ganz alte absynth version auf der cd oder so. also noch bevor absynth von NI vertrieben wurde. das war aber so ne art standalone für os 9 als demo. die version konnte alles, außer bänke sichern oder so. ist aber schon ne weile her und du meinst sicher ne vst/au-version, oder?
 
Ich hab' die 1er CD da, aber ich nehm fast an dass die zur Installation gebraucht wird...
 
Summa schrieb:
Ich hab' die 1er CD da, aber ich nehm fast an dass die zur Installation gebraucht wird...
Ok. Die Frage ist jetzt, wir mir das weiterhilft. Hast Du auch Logic? Dann könnte ich Dir das Arrangement schicken und Du speicherst mir die Absynth Presets einzeln ab, damit ich sie in 3.0 laden kann. Geht das überhaupt?
Es sind nur 2 Instanzen, also nicht so viel Arbeit denke ich.
Phelios
 
Logic hab' ich keins, aber ich denke schon dass die Absynth Presets kompatibel zueinander sind.
 
Summa schrieb:
Logic hab' ich keins, aber ich denke schon dass die Absynth Presets kompatibel zueinander sind.
Ok, das Problem ist dann aber, dass Du mein Arrangement nicht öffnen kannst, weil ich die Presets ja nicht einzeln abgespeichert habe sondern nur intern in dem Logic Dings. Bist Du heute Abend im Chat? Dann können wir und ja vielleicht noch was Schlaues ausdenken.
 


News

Zurück
Oben