AC/AC-Netzteil mal wieder

rblok

|||||
Hallo & guten Tag,
mal wieder verzweifel ich an der Netzteil-Suche, im speziellen Netzteil 9V AC/AC, 800mA, 3,5mm Klinkenanschluss. Überall kommen als Suchergebnisse nur AC/DC-Netzteile raus. Hab eins gefunden, dafür brauch ich aber nen Steckeradapter. Und – ihr ahnt es – damit schliesst sich wieder der Kreis weil ich wieder nur gottverdammte DC-STECKERADAPTER FINDE.

Also dieses Netzteil wär recht, aber nur wegen des angeblich beiliegenden Adapters. Und, ja, ich bin zu geizig 21€+6€ Versand für so ein China-6-Cent-Dings auszugeben. Aber hautpsächlich würd ichs gern vorm Wochenende regeln. Dieses wäre ok, aber dafür brauche ich einen Adapter von 5,5mm-Hohlstecker auf 3,5mm-Pin und den finde ich nicht.

Dieser Elektro-Frickel-Bereich ist der nach wie vor einzige in dem mir der Einzelhandel fehlt, normal würd ich jetzt nen Conrad-Mitarbeiter nerven statt euch…
 
Und "Null"-Löter können auch sowas wie Lüsterklemmen oder irgendwelche Nicht-Löt-Steckverbinder nehmen! Oder einfach abisolieren, verdrillen & ein paar Lagen Isolierband drum...fertig :)
 


News

Zurück
Oben