Achtung: Logic X ab 10.4.1 - automatische Filerelocation ist weg

ich habe grade meine ganzen backups durchforstet und ich war erst vor einiger zeit so konsequent alles was keine persönlichen daten sind aus meinen backups zu löschen - ansonsten hätte ich hier nämlich ca. 15 mal eine kopie älterer logic X revisionen.

es ist so typisch - oft frage ich mich nicht ob ich das ganze thema musik mit dem computer nicht nur noch als hobby machen soll.
 
H E U R E K A ! ! !

ich habe ein Systemabbild mit einem Logic X in der Version 10.3.3 gefunden.

Und die kann eben das was ich brauche / nutze und erwarte noch.

Mag ja sein dass das manche wieder nebensächlich finden - aber so ein Feature deaktiviert man nicht einfach so.

Im schlimmsten Fall bekommt man da auch wirtschaftliche Probleme - was wenn gerade nächste Woche mein Hit aus 1998 fertig werden muss ??? :sowhat::sowhat::sowhat:

Ich poste hier ganz bewusst den Screenshot - weil ja hier - wenn auch ohne böse Intention - mein Ärger auch kritisiert wurde, ähnlich wie im Softube Thread wo sich dann auch herausstellte dass ich absolut NICHTS an dem Problem zu verschulden hatte :)



Logic_Suche.jpeg



 
ich nehme mal an du meinst es gut und willst mir ja behliflich sein, aber:

- ich habe logic seit version 2.6 und habe in das programm tausende euro investiert.

- ich wurde - da man ja ausschliesslich und jahrelang nur mit logic gearbeitet hat - regelrecht gezwungen sich einen mac zu kaufen


aber zum thema:

es geht hier weder um wutgerede noch um logic bashing - kann man sich denn bitte an die fakten halten ?

das was ich machen will - ging bis zum letzten update von X immer - und zwar problemlos.

und da rede ich nicht von X als update sondern um das letzte update innerhalb von X.

seit anbeginn meines umstiges von logic 9 auf logic x habe ich schon hunderte male alte projekte von was auch immer für festplatten oder usb sticks oder sonstwas geöffnet und es kam - so wie in allen versionen zuvor - immer das nun schon mehrfach beschriebene menü.

was die erwägungen sind so eine feature zu entfernen kann wohl keiner erklären und es ist mir das auch egal ob das ableton auch nicht kann - denn sonar kann es schon und andere programme auch.

ich lege gar keine hohen standards an sondern ich lege die standards an die software die ich nutze an die diese selber vorgelegt hat.


Nee nee, ich bin hier um zu helfen, nicht um zu pöbeln..dafür geh ich in die Kneipe LOL

Ich konnte dir nur sagen was ich eben mit Logic ProX für tolle Erfahrungen gemacht habe, da ich erst seit X dabei bin ...ok ich hatte mal kurz 7 und hab nix gerafft und es wieder verkauft.
War lange Zeit (seit 2003) ein ableton User ab version 4 und bin es heute auch noch gerne, Logic gefällt mir aber mittlerweile von meinen Ergebnissen besser, während ich in ableton kreativer bin..aber darum gehts ja hier nicht. Ich mache aber auch nix mit alten Projekten...ich verfolge seit einigen Jahren den Leitsatz, was ich nicht binnen 2 Tagen fertig mache, lösche ich...außer es sind coole Sounds drin, die behalte ich dann in meiner Libary.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben