Acid 1 Track Battle Anmeldung - (vorbei)

Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Hier - sobald alphashape es postet... ;-)
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

DrFreq schrieb:
wo kann man sich die tracks anhören und voten?
anhören hier soundcloud.com/acid-track-battle
voten sollte einen thread von alphashape kommen, aber wann weis ich auch nicht?!
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

so herr alphashape,
chices avartar vom henk....is auch nen gutes label.........und eines der labels weswegen man heute immer noch diesen sound mag und macht....
und da ist man auch gleich beim thema...... aber den rest in der pn.
schönes we
analogue hugz :peace:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Gratulation an jaash, ein wohl verdienter Sieg. :supi:

Habe ich mich gerade weggeworfen, dass Bild von Dobalina ist der absolute Brüller . :waaas:
ACID HOSE... solltet ihr wirklich ein Label finden, dann muß dies das Cover werden.

Klicke ich mich durch die Tracks, bin ich ja sowas von froh das ich meine 3er schon vor 5 Jahren verkauft habe. 8)
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

tomk schrieb:
Gratulation an jaash, ein wohl verdienter Sieg. :supi:

Habe ich mich gerade weggeworfen, dass Bild von Dobalina ist der absolute Brüller . :waaas:
ACID HOSE... solltet ihr wirklich ein Label finden, dann muß dies das Cover werden.

Klicke ich mich durch die Tracks, bin ich ja sowas von froh das ich meine 3er schon vor 5 Jahren verkauft habe. 8)
du meinst wohl tomflair...

das bild ist ein klassiker im internet, wenn man genau hinschaut sieht man, dass das u im o ist. gibt ev. schon andere schalplatten mit dem als label
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

welches bild ....


ich glaube er wollte sich über mich belustigen weil ich öffters geschrieben habe, dass ich gewonnen habe :mrgreen: bei meinen post ist pflichthumor angesagt !
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

ok super ! ich find aber nicht was ihr meint bzw sehe ich es nicht oder bin einfach zu blöd den joke zu kapieren .... ich kann auch das video oben nicht ansehen ..

bitte welches bild _ danke
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

ACID%20HOSE.jpg
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

edit: noisefactory war schneller :mrgreen:
Man beachte ausser der "Hose" auch die typischen Acid Frisuren und Acid Klamotten.... :lollo:
 
Re: Anmeldung: Acid Track Battle

Na, die Weste rechts ist aber mal ganz großes Tennis!
 


News

Zurück
Oben