-

Soviel zum Thema "Sachlichkeit"...ich bin dann doch lieber raus hier, denn mit solchen Leuten will ich mich nicht batteln :stop:
 
Ich find das schon ein wenig dreist, mir unterstellen zu wollen, das ich nix auf die Reihe bekommen würde, aber wenn das die augenscheinliche Meinung ist, dann unterwerfe ich mich jenem natürlich auch.
Meine Meinung beruft sich natürlich nicht nur den Antworten einzelner-sondern der allgemeinen Stimmung hier. Ich mag nämlich lieber Konkurrenten um mich, die grundsätzlich eher postiv getrimmt sind ;-)
 
Tja, sieht man doch auf den ersten Blick ...
Acid Battle 8 feat die www2.0 adhs Aufmerksamkeits Zwangshandlung.
Teilnehmeranzahl = Anzahl des täglichen Pillenbedarfs des Thread Openers ...

*gähn*

Da spielt nicht mal mehr Gesoxbox mit ...

Schade drum ...war mal ganz angenehm ... und ein nettes Projekt
 
Noch ist nicht aller Tage Abend - ich mach nen remix von meinem Beitrag für den Housebattle - werde also 2 mal Erster.
 
Der Thread scheint so angesagt zu sein wie die PPG360 Konzerte.
Nichtmal Matten hat Hohn und Spott Lederschwuchtel Humor für dbra übrig ...

Ne ne

House ... Besser, groovt mehr als die ausgelutschte Nudel des Südens ...
 
Das hübsche Mädchen Ästhetik lässt sich halt nicht an den Haaren herbei ziehen wie man an dir sieht.
Bleib mal in deinem Gesoxbox tt303 - interessiert keinen - wir brauchen mehr adhs Pillen im Süden Thread ...

Oder ruf deinen Therapeuten an ... (wichtige Fragen im Music Store stellen)
 
Ich krieg irgendwie keine toll klingende Acid Bassline zusammen-gebastelt :sad:
Ich weiß zwar dass ich mit aufgedrehter Resonanz und runter gestellten Cutoff sowas ähnliches bekomme, auch wenn ich ENV und LFO auf den Cutoff lege aber irgendwie...habe ich wohl die falschen Wellen.

Was nimmt man denn Rechteck, Sine, Triangle oder Saw?
Ich hab keine TB...
 
Versuch doch einfach nen LFO noch draufzulegen, dann hört sich das ziemlich schnell GlidAcidmäßig an. Mal nen bisschen rumprobieren. Ich hab selbst mit meinem LXR drumcomputer schnell ein Ergebnis erzielt.

Sägezahn, vielleicht auch Rechteck... hat die 303 , glaub ich, auch nur. :floet:
 
Unabhängig von der Wellenform, gibt es bei einer 303 Accent und Slide je Step.
Slide (oder Portomento, Glide, Legato) kann man ja noch je Step irgendwie setzen, z.B. bei MIDI durch überlappen oder so.
Aber auch Interessante ist ja, dass der 303-Accent nicht einfach nur mehr Velocity/Amplitude heisst, sondern auch noch die Filter-Envelope anhebt.
 
øsic schrieb:
Was nimmt man denn Rechteck, Sine, Triangle oder Saw?
Für 303 Sounds nimmt man Sine, weiß doch jedes Kind. Dann noch FM mit einer Ratio von 3,03 und die Acidline bastelt sich von selbst. :selfhammer:
 
changeling schrieb:
øsic schrieb:
Was nimmt man denn Rechteck, Sine, Triangle oder Saw?
Für 303 Sounds nimmt man Sine, weiß doch jedes Kind. Dann noch FM mit einer Ratio von 3,03 und die Acidline bastelt sich von selbst. :selfhammer:

ach wir warten doch noch immer das die TB jemand mal vernünftig Cloned und ins Euro Rack schmeißt...sonst wird das nur bcid :floet:
 
...seber Pussy, warte ab bis meine Kopfschmerzen weg sind.
War mal wieder fabulös gestern (siehe Foto) und zum Nachtisch
haben wir in Acid gebadet :phat:
 

Anhänge

  • flying bösel.jpg
    flying bösel.jpg
    72 KB · Aufrufe: 280
chain schrieb:
https://acidchicken.bandcamp.com/album/maschinenschrift
Klingt ziemlich gut, aber Acid höre ich da nur bei
4. Blind Me With Science 07:14
7. External Signal Processor 06:25
9. Slagline 06:10
raus.
 

Similar threads

Knastkaffee_309
Antworten
0
Aufrufe
127
Knastkaffee_309
Knastkaffee_309
Antworten
45
Aufrufe
2K
danielrast
danielrast
Australian
Antworten
9
Aufrufe
751
M
Antworten
0
Aufrufe
156
musikproduktion_office
M


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben