Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen (vorbei)

Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ich hör grad die Kill Your Television Pladde von DJ ESP, macht Bock auf mehr Acid Battle. :phat:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Hehehe, irgendwer wollte doch gestern Abend schon was neues starten.... :mrgreen:



Die Macher von "4Cid" und "man kann auch..." eure Namen fehlen noch :school:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Lothar Lammfromm schrieb:
Ähm, wenn ich mal aus meinen alten Bunker- und Vorbunker-Tagen berichten darf: Es war (damals!) gerade das Schöne an der neuen und zu Blubbersounds tanzenden Szene, dass dort ein besonderer Geist der Toleranz herrschte...........Zu besten Acid-Zeiten herrschte tatsächlich jede Menge Hippie-Geist, was ja von den heutigen Adepten des reinen Acids inzwischen eher als Schimpfwort gilt.

Merkwürdige Wandlungen.

Und damals hast du auch gelernt SO Geschäfte zu machen?

Find ich echt unter aller Sau, dass du nicht mal die Klasse besitzt kurz abzusagen, wenn es doch nicht passt. Nein, traust dich nicht mal meine Mail zu öffnen, die in deinem Posteingang liegt. Hatte noch einen anderen Käufer für das FX, dem ich Samstag abgesagt habe, weil DU das Teil haben wolltest und Kontonr. zum überweisen angefordert hast.

Zuverlässigkeit und Mann genug sein, zu seinem Wort zu stehen, scheint dir damals im Bunker jedenfalls verloren gegangen zu sein.
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

ist nicht das ganze forum offtopic? :selfhammer:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

du schon trigerhansl101winehouse
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

und vom Battle redet niemand mehr,
dieser Lärm vorher :floet:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

nach dem battle ist vor dem battle.

los,wer startet ein acidbattle 3?

ich mach ab herbst ein battle der anderen art. :invader2:
aber erst mus flair vom thron gekickt werden,..der neigmschmeckte östreichsche ursurperle do,
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

random schrieb:
und vom Battle redet niemand mehr,
dieser Lärm vorher :floet:


ich lade dich gerne dazu ein mich als doppelsieger hier lauthals zu preisen und mir zu huldigen - los ! mach schon :master:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

tomflair schrieb:
du schon trigerhansl101winehouse


ja ich vermisse auch die subtilen und meißt amüsanten beiträge eines trigger ... stattdessen muss man sich jetzt die copiedercopiedercopie reinziehen :stop:


schade eigentlich _ naja jeder hat mal ner schlechte phase = erst wird man roland gerufen dann sind die vco´s nicht im tune _ und dann noch chizophrenie wegen der vielen zweitacounts ... das kann einem schon zusetzen und dann steht man halt beim muckemachen mit einem bein im regen :mrgreen:
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

@flair

yo, alles klar,
machen wir eine Party
:banane: :massen: :kiffa:



Nächstes mal musst Du den Track mit dem gewonnenen Synthe machen!
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Roland SH-101 schrieb:
aber erst mus flair vom thron gekickt werden,..der neigmschmeckte östreichsche ursurperle do,


prepare for your dooooooooom
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

Ohne meine 303 Reibung/friction wird's in future nix mehr geben! Da werden alte Acid-Furunkel aufplatzen und Wagnacid Epen nach Wallhallllllaaa geschickt!

-> Acid Battle 3 isch komme!
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

random schrieb:
@flair

yo, alles klar,
machen wir eine Party
:banane: :massen: :kiffa:



Nächstes mal musst Du den Track mit dem gewonnenen Synthe machen!

danke sehr nett - LOL
..ich kanns probiewren
 
Re: Acid Battle II - Teilnahme, Bedingungen, etc.

grösser und mit lasershow :lol:
club.gif
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben