ACID BATTLE V - das Ergebnis

Für die Gear leute, wen's interessiert:
Shake Your Acid ist entstanden mit:

Cubase SX2
Battery Sampler mit 707Kit
Tr-707 (nur die Hi-Hats, flanger drauf)
Audiorealism ABL1
Abgemischt auf 2Alten Kenwood Boxen (LSK-300) )bei einer 'nen Hochtöner kaputt)
 
Glückwunsch erstmal ;-)

Auch wenn ihr beiden "nur" mein 2.+3. Platz ward, Shake your Acid war eigentlich mein Favorit, aber diese letzte Minute des Tracks will sich mir einfach nicht erschließen, drum gabs dann für die beiden anderen eben den Zuschlag..
Alles in allem ne gelungene Sache! Dank an Trooper fürs organisieren und Sponsoren abstauben, wir haben ja nur ein paar Nummern vergeben am Ende!


PS: Wenn ihr Nachbarn seid, teilt Euch die xox einfach mal der eine mal der andere, wobei Sano ja schon son Teil hat ;-)
 
Budel_303 schrieb:
Glückwunsch erstmal ;-)

Auch wenn ihr beiden "nur" mein 2.+3. Platz ward, Shake your Acid war eigentlich mein Favorit, aber diese letzte Minute des Tracks will sich mir einfach nicht erschließen, drum gabs dann für die beiden anderen eben den Zuschlag..
war zwar nicht mein favorit, aber diese minute gab bei mir extrapunkte... also hat sich das wieder ausgeglichen. ;-)
 
Soundwave schrieb:
Budel_303 schrieb:
Glückwunsch erstmal ;-)

Auch wenn ihr beiden "nur" mein 2.+3. Platz ward, Shake your Acid war eigentlich mein Favorit, aber diese letzte Minute des Tracks will sich mir einfach nicht erschließen, drum gabs dann für die beiden anderen eben den Zuschlag..
war zwar nicht mein favorit, aber diese minute gab bei mir extrapunkte... also hat sich das wieder ausgeglichen. ;-)

:massen: So schnell kanns gehen ;-) Da sieht man eben, dass Geschmäcker verschieden sind :D

Wobei man die Jack-Vocals ja auch schon das ein oder andere mal gehört hat, gell Soundwave?
 
Congrats to the winners of the battle and thanks to everyone who made this battle possible!

Remember: it's not about winning, it's about sharing emotions!

Cheers,

djtremor
 
tom f schrieb:
dazu gibts aber keine "rules" - die wurden dann dazuinterpretiert

is aber letztlich wursch.. Sano hat mich erst dazu genötigt mit zu machen und war auch anderer Stelle immer wieder hilfreich. Daher gönne ich es ihm auch (in echt!)
 
Müsstest das xoxbox kit ja noch löten...
Also ich würde den Juno Filter vorziehen ;-)
 
Moin,

ich weiß nicht genau was du meinst, wenn du die Stimmen der Vorwahl hier aus dem Forum meinst, die stehen doch in den beiden Votingthreads.
Die Stimmen der Juroren sind in der Grafik ebenfalls enthalten, sonst wüsste ich nicht welche du meinst...

Hier nochmal die Liste Artist/Track, soweit sie mir vorliegt (Nicht-Foristen haben ein *, deren EMail liegt mir vor), falls gewünscht, kann ich das auf Soundcloud noch in die Titel aufnehmen (k.A. ob das dann Auswirkungen auf die Votingthreads hat...).
Falls noch welche eintreffen, werde ich das auf jeden Fall hier ergänzen:

clone Wars - Budel_303
New Jack in House - David Ramaszeder
Duck Wars - Panic303
Am I Acid? - Hoodie
x-651 - kick.s *
Thrill Of Speed - AcidUnit303 *
Pattern Noster - Sieniwave *
Spirit - sauf les autres *
5 a.m. - Pentado
ab - the Trooper
Shake Your Acid - Andreas G. ( Waldmeistergeschmack)
what if - Crabman
cathedral - crx091081gb
FURYAN EXODUS - Xtront
Cyberpvnk - Bughunter (shiroiyuki)
Girls talks about Acid - Darsho
Killerbeat - Psicolor
Befürchtung des Wachseins - Pak Deville *
Knack & Back - step response
Spiraled Brain Convolutions - Croodey *
compound forces - djtremor
scars on 45 – sanomat
Acid coloured neon - W.Kreutzmann *
Nucleogenesis - Neon Tribe *
ex und hopp - x0xb0xr0ck3r
victim of combat fatigue - haesslich
east block acid - Monoton87

.
 
Aha, danke - aber mit "müde Schlacht" meinst du ja nicht unser Battle, oder ? :mrgreen:
 
meine 2 persönlichen favoriten waren duck wars und cathedral :mrgreen: interessant wäre noch, bei welchen tracks was zum einsatz gekommen is.. zwecks acidline ^^
 
Bei Girls talks about Acid hab ich ne Bassline 3 verwendet von Acidlab.
 
Wels ist doch nen Fisch.
Haste bei Stadt, Land, Fluss wohl was verwechselt ;-)
 
Herzlich Glückwunsch an alle und im besonderen die ToP10 !!

Das sind super Tracks gevotet worden.


############# SPENDEN ANTRAG ##########

Beim nächsten battle sponsor ich eine Tasse mit Pokal drauf und dem Text " MASTER OF ACID BATTLE VI 2013" <<-- bessere Vorschläge bitte an mich

Damit hat man dann was in der Hand mit dem man neidische Blicke seiner nahen sozialen Umgebung auf sich ziehen kann. Zum Posen zu Hause, bei Freunden oder bei der Arbeit.....

Der Empfänger hat allerdings die Aufgabe, wenigstens ein Foto mit der Tasse zu posten. Man muss ja nicht selber drauf sein, aber eine aktuelle Tageszeitung oder so sollte schon im Hintergrund zu sehen sein.... Ihr wisst schon was ich meine....Ein Beweisfoto für alle.

Da darf man natürlich auch herrlich kreativ werden.

########### IST DAS WAS ? ###############


Wer hat den das PATER NOSTER Stück gemacht ??
 
Synthology707 schrieb:
:heul:
Meine arme 303 sitzt seit 3 Tagen frustriert in der Ecke herum seit ihr Song von der Jury nur auf den 10. Platz gewählt wurde...

Die 303 soll sich was schämen. Wird von xoxbox, iPad und einem VST geschlagen, nee nee nee
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben