Acid Battle VII - sponsored by Schneidersladen & U-HE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chain

Deine Session gefällt mir sehr gut. Die Snare des 808 Clones klingt super snappy :)
Und ich sehe, Du drückst die Taster und drehst die Potis mit Bedacht :)
Mit welchem Gerät feuerst Du die Vocals ab ?

Grüße
orange
 
orange_hand schrieb:
@chain

Deine Session gefällt mir sehr gut. Die Snare des 808 Clones klingt super snappy :)
Und ich sehe, Du drückst die Taster und drehst die Potis mit Bedacht :)
Mit welchem Gerät feuerst Du die Vocals ab ?



 
moogli schrieb:
Wieviele Stimmen fehlen denn noch?

Da alle Teilnehmer bis auf einn abgestimmt haben: Es fehlen noch die Stimmen von Dave1980 (ist informiert), den Sponsoren (olivgrau ist dran) und Mic (bin ich dran).

Zum Wochenende läuft die Abstimmung ab.
 
zum Wohl... habe gerade die 12 Thread-Seiten durchforstet - ich dachte, ich hätte irgendwo gelesen, daß am 21ten die Hüllen fallen. Wann kann man denn auf den/die Glückliche/n anstossen? (Björn: Ist nicht existenziel: Ich hatte leider keinen Link für die interne Abstimmung, aber würde wohl noch - ibm235@netcologne.de). Sollte ich es nicht sein, biete ich dem letzten Platz eine MC303 mit Displayschaden (ließ sich auch nicht mit Austausch eines neuem beheben) ohne Netzteil - Blindflug ist wie mit Stimulanzen; unvorhersehbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben