swissdoc
back on duty
Es ist eine "Bachelor’s Thesis in Media Technology (15 ECTS credits)".Die Dissertation von Szabo "How to emulate the super saw"
Es ist eine "Bachelor’s Thesis in Media Technology (15 ECTS credits)".Die Dissertation von Szabo "How to emulate the super saw"
habe es korrigiertEs ist eine "Bachelor’s Thesis in Media Technology (15 ECTS credits)".
Vom Sound wird es einfach anders, nicht besser oder schlechter sein, genau wie BigMac vs Whopper.... Was fuer den Airwave und auch Arturia, und andere JP8K angelehnte Plugins sprechen koennte ist die Resourcenauslastung, da wird ein natives Plugin wohl sehr viel effizienter sein wegen nicht benoetigtem Emulations-Overhead.Also nach intensivem Vergleichen auf meinen KS Digital C88 kann ich für mich 100% sagen, dass der JE-8086 wirklich sau gut klingt und im Panorama ohne Effekte schon glänzt.
Da kacken Arturia und Adam Szabo voll ab.
Ja, der Sound funktioniert einfach im Kontext saugut, obwohl er einzeln auf den ersten Hoereindruck her jetzt nicht so interessant daherkommt. Aber sind ja oft die einfachen Brot und Butter Sounds die musikalisch extrem Spass machen. :)Ich bin verliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.