Adrian Flux - On Fire (Trekkermisch)

fluxco3.jpg


src: http://soundcloud.com/the-marx-trukker/upcoming-adrian-flux-on-fire

Den Remix hab ich im Sommer gemacht und nun soll er dann die nächsten Wochen rauskommen, eher mal was lockeres, also der Remix.
(vom Mood her ists wohl nicht so recht der Jahreszeit entsprechend, aber gut, was solls, Release-Dingse orientieren sich halt nicht am Wetter :selfhammer:)

Nudenn, ich wünsche viel Spaß !

Danke fürs Reinschauen :nihao:

PS: das Original findet man übrigens hier http://soundcloud.com/adrian-flux/sets/on-fire-ep/
 
Adrian Flux ist Österreicher und heißt Bernd.. hat ein paar Jahre in Berlin gelebt und ist jetzt wieder in der Heimat angekommen... *gg*
 
Booty schrieb:
Adrian Flux ist Österreicher und heißt Bernd.. hat ein paar Jahre in Berlin gelebt und ist jetzt wieder in der Heimat angekommen... *gg*

Herrlich, ich hab ihn hier in Berlin kennengelernt und dass er Österreicher ist, wusst ich auch noch,
seinen bürgerlichen Namen hat er mir jedoch nie verraten :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben